“Liebe ist…” – Die zweite Mottoshow

Ja was ist sie denn nun? Für Maurice Glover jedenfalls hat es keine passende Vervollständigung gegeben. Trotz seiner Bemühungen erteile ihm das Publikum eine Abfuhr. Da halfen auch Bohlens Lorbeeren nicht weiter. Die Schmalzhymne von Seal, “Love´s Divine”, brachte noch nicht einmal die technische Auswertungskurve ins Schwanken. Es liegt die Vermutung nahe, dass Glover eventuell im Vorfeld einen gewissen Sympathieanteil verspielt haben könnte.

Administriere bereits ab €0,- Deine Sprachschule!

Quelle: kommunikation.rtl.de / "Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Quelle: kommunikation.rtl.de / “Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

War er doch offensichtlich nicht zwingend in der Lage, auf Teamfähigkeit zu setzen. Sein Kampfgeist in Ehren. Die Zuschauer jedoch bewerten das Gesamtbild, den Eindruck, welcher an ihnen haften bleibt.

Der Fitness- und Tanztrainer aus Frankenthal dürfte trotzdem, allerhand persönliches Wachstum auf seinen zukünftigen Weg mitnehmen. Umso mehr konnten die restlichen Kandidaten den Abend genießen und ihre Entwicklungen präsentieren. Timo Tiggeler hingegen kam trotz aller negativen Prophezeiungen eine Runde weiter.

Die Frauenriege der Staffel scheint sich der Lage am besten bewusst zu sein und beeindruckte den Poptitan immer wieder aufs Neue. Tja meine Herren, da heißt es Gas geben! Das Pendant zum Motto dieser Show waren die beiden Superstar Gewinner, Pietro Lombardi und seine Ehefrau Sarah.

Quelle: kommunikation.rtl.de / "Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Quelle: kommunikation.rtl.de / “Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de

Außer ihrem neuen Song “Dream Team”, hatten sie sicher auch ein paar wertvolle Tipps, für den einen oder anderen mit dabei.

Die Spannung steigt, nicht zu Letzt auch der Anspruch an die verbliebenen Kandidaten.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Melanie Dworaczek

Autorin und kreativer Geist aus der sächsischen Weinregion. Ziel: Erfrischend, unkonventionell, gelebte Atmosphäre in Kunst und Kultur zu spiegeln. Einsicht erlangen, sich den vielfältigsten Charakteren nähern. Mit Liebe zur Musik, auf Entdeckungsreise.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>