Köln, 25. November 2016

Archive in der Kantine

Der bandeigenen Facebook-Dokumentation nach zu urteilen, handelt es sich bei den diesjährigen Archive-Events um recht ausgelassene Angelegenheiten, die somit in einem recht starken Kontrast zur formal bemerkenswerten Kühle des aktuellen Albums The False Foundation stehen. Und womöglich auch zur letzten Tour im März des vergangenen Jahres, als der Album-Antezessor Restrictions sowohl die emotionale als auch die visuelle Richtung vorgab – und nicht nur das Publikum im Kölner E-Werk zu begeistern verstand.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Archive (facebook.com/ArchiveOfficial)

Archive (facebook.com/ArchiveOfficial)

Mit dem Nimbus der Unberechenbarkeit ausgestattet, wissen Darius Keeler und Co. sich auf Tour sogar selbst zu überraschen: „Wir können alles, solange uns danach ist“, formulierte es Sänger und Gitarrist Dave Pen im Interview. Archive gehören also definitiv zu jenen Bands, die man live nicht nach dem allzu beliebten Motto „kenn ich, weiß ich, war ich schon“ abhaken sollte. Beatus ille, der sich klugerweise bereits ein Ticket gegönnt hat – das Konzert in der Kölner Kantine ist ausverkauft.

Driving In Nails:
vevo.com/watch/archive/driving-in-nails-(official-video)/GBY991602650

The False Foundation:
soundcloud.com/archiveofficial

Weitere Termine:

Heute Hamburg (Docks)
Morgen München (Muffathalle)
24.11. NL-Haarlem (Patronaat)
27.11. CH-Zürich (Kaufleuten)

archiveofficial.uk
facebook.com/ArchiveOfficial

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>