Neues Festival im Norden – Müssen alle mit!

Liebe Hamburger und Hamburger Umländer! Es wird Zeit, die Reifen eurer Fahrräder aufzupumpen und die Lichter auf Funktionstüchtigkeit zu prüfen! Ok, es muss nicht hektisch angegangen werden, aber spätestens am 03. August sollte euer Gefährt verkehrssicher sein. Dann wird sich auf den Drahtesel geschwungen und raus nach Stade gefahren. Gutes Ausflugswetter sollte mit etwas Glück ein Grund dafür sein. Die zweite und viel wichtigere Motivation aber ist ein neues Festival namens „Müssen alle mit“ – Kurzform MAMF. Ansage!

Administriere bereits ab €0,- Deine Sprachschule!
Die kommt vom Hamburger Label Tapete Records, das das neue Festival auf die Beine stellt.

Quelle: muessenallemit.de

Quelle: muessenallemit.de

Die Zahnbürste könnt ihr zu Hause lassen, denn „gefestivalt“ wird für einen Tag. Aber das ist ja erstmal zweitrangig, denn das Line-Up hat oberste Priorität. Ja ja, ich kann mir schon vorstellen, wie ihr gerade hibbelig von einem Bein aufs andere springt und unbedingt wissen wollt, wer denn nun spielt. Tadaaa!

Quelle: muessenallemit.de

Quelle: muessenallemit.de

Mit dabei sind Kettcar, Me and My Drummer und Die Liga der gewöhnlichen Gentleman. Ausrufezeichen! Das ist schon ordentlich, aber es gesellen sich noch drei weitere Bands dazu. Welche das sind, ist bisher noch geheim. Soll es aber nicht lange bleiben. Also die Augen und Ohren offen halten!

Karten gibt es für 30€. Coole Sache: Wer vier Karten kauft, darf einen fünften Freund umsonst mitnehmen! Dann startet mal die Telefonkette… und die Fahrradreparatur.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Sophie Krause

Immer viel um die Ohren - vor allem Musik und die steifen Brisen Hamburgs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>