Frank Turner zurück bei seinen deutschen Freunden

Frank Turner tourt und tourt. Nachdem er im Frühjahr 2013 bereits mit seinem aktuellen Album „Tape Deck Heart“ (erste Singleauskopplung war der Song „Recovery“) unterwegs war, wurden jetzt die Termine für 13 weitere Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz bestätigt. Zusammen mit seiner Band, den Sleeping Souls, und unterstützt von Lucero aus Memphis, Tennessee, macht er sich auf, seine „deutschen Freunde“ zu besuchen.

Administriere bereits ab €0,- Deine Sprachschule!

Frank Turner. Foto: Gregory Nolan, Universal Music Group

Frank Turner. Foto: Gregory Nolan, Universal Music Group

Seit der Veröffentlichung des ersten Albums “Sleep Is For The Week” ist Turner mit seiner Mischung aus Folk, Punk und Rock rund um den Globus unterwegs, spielt eine Show nach der anderen – wohl auch ein Grund für seine immer weiter wachsende Popularität: Tape Deck Heart ist Turners bisher erfolgreichstes Album als Solo-Künstler. Die Gigs in Dortmund, Hamburg und Köln sind längst ausverkauft.   Wen wunderts, fühlt man doch selten die Energie und Ehrlichkeit, wie sie der Engländer bei seinen Auftritten ausstrahlt. Wer sich für die restlichen Auftritte noch ein Ticket sichern möchte, sollte sich daher sputen.

Für den Fall, dass alle Konzerte ausverkauft sind, verspricht Frank Turner in einem an seine „deutschen Freunde“ gerichteten Video übrigens, weiter fleißig Deutsch zu üben, um beim nächsten Mal besser zu sein, „als diesen Scheiß, den ich gerade von mir gebe“. Ach, eigentlich macht er das doch schon ganz gut, oder?

Tourdaten Frank Turner, September 2013:
05.09.2013 Dortmund, FZW
06.09.2013 Bremen, Schlachthof
08.09.2013 Berlin, Huxley’s
09.09.2013 Hamburg, Große Freiheit 36
10.09.2013 Hannover, Faust
11.09.2013 Wiesbaden, Schlachthof
12.09.2013 München, Backstage Werk
14.09.2013 Lindau, Club Vaudeville
15.09.2013 Graz, Kasematten
16.09.2013 Wien, Vienna Arena
17.09.2013 Lausanne, Les Docks
19.09.2013 Stuttgart, Longhorn
20.09.2013 Köln, E-Werk

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!


Eine Antwort auf Frank Turner zurück bei seinen deutschen Freunden

  1. Pingback: Turn(er)stunde in Lindau. Frank Turner im Club Vaudeville – amusio.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>