Augen- und Ohrenschmaus de luxe: The Ten Sopranos in Leonberg

Vorankündigung: The Ten Sopranos am 16.02.2013 um 20 Uhr in der Stadthalle Leonberg (bei Stuttgart)

Bei ihrem ersten Konzert 2008 in Chemnitz eroberten sie die Herzen der Zuschauer im Sturm, seitdem sind sie nicht mehr wegzudenken aus der Musikwelt: „The Ten Sopranos.“ Inspiriert durch ihre männlichen Kollegen „The Ten Tenors“ schaffen es die zehn Ladies mit ihrer stimmlichen Leistung, ihrer Show und ihrer Vielseitigkeit immer wieder, die Menschen zu begeistern. Die Bandbreite ihrer Musik reicht dabei von der klassischen Oper, über den Rock’n Roll der 50er Jahre bis hin zu aktuellen Pop-Songs.

Administriere bereits ab €0,- Deine Sprachschule!

The Ten Sopranos, Quelle: http://muv-ffo.de

Die zehn allesamt an verschiedenen Musikhochschulen ausgebildeten Sopranistinnen liefern auf der Bühne eine Show ab, die jede einzelne Stimme betont und doch das Ganze des Ensembles harmonieren lässt.

Am 16.02.2013 treten sie in Leonberg (bei Stuttgart) in der Stadthalle auf, und ich bin gespannt auf die Show, auf die Garderobe der Künstlerinnen, die von schillernd-elegant bis peppig-frech reicht, aber vor allem freue ich mich auf die musikalischen Überraschungen, die der Abend bieten wird.
Tickets gibt es an der Abendkasse, mehr Infos über „The Ten Sopranos“ auf http://www.10sopranos.com

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>