Hyde Park – zum Greifen nah!

Man kann es nicht genug aufgreifen, ins Rampenlicht zerren, dokumentieren. London-City genießt das Flair im Dauerrausch. Spannung pur, mit einem steten Blick zum Himmel. Ein Faktor mit ungewissem Ausgang. Dennoch scheinen die höheren Mächte ihren Beitrag zu leisten. Mehr oder weniger bewölkt, von Sonnenstrahlen durchdrungen, bläulich-weiß bis Anthrazit. So zeigt sich ein unbeherrschbares Element von seiner besten Seite. Vielfältigkeit also nicht nur am Boden. Wenn man von den hiesigen Bedingungen ausgeht. Bei genauer Betrachtung meiner Map, für die Auffindbarkeit sämtlicher Notwendigkeiten, erklärt sich dann auch diese Betriebsamkeit im Überfluss.

Administriere bereits ab €0,- Deine Sprachschule!

Qelle / Foto: bbc.co.uk

Qelle / Foto: bbc.co.uk

Eine Meisterleistung an Organisation. Dabei erscheint ein alljährliches Stadtfest nahezu wie eine Party für übertriebene Erwartungshaltungen. Nur noch wenige Stunden trennen die neugierigen Besucher von dem Spektakel. Wenn auch der eine oder andere bereits seine Nase durch eine von unzähligen, der hier aufgefahrenen Absperrungen, mit Kreuzmuster versehen konnte. Während dessen glänzt die BBC durch einen sehr ansprechenden Informationsfluss, indem zusammengestellte Trailer die Stimmung im Vorfeld anheizen sollen. Ob es so etwas jedoch braucht, wage ich zu bezweifeln. Für alle, die bisher noch keine Anzeichen von Emotionsflut besitzen, ein kleiner Vorgeschmack an Individualleistung. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Saison überwältigend war. Brillante Acts, für auserlesenen Geschmack.

Quelle / Foto: bbc.co.uk

Quelle / Foto: bbc.co.uk

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Melanie Dworaczek

Autorin und kreativer Geist aus der sächsischen Weinregion. Ziel: Erfrischend, unkonventionell, gelebte Atmosphäre in Kunst und Kultur zu spiegeln. Einsicht erlangen, sich den vielfältigsten Charakteren nähern. Mit Liebe zur Musik, auf Entdeckungsreise.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>