Wien – Wochenendtipps vom 13.9 bis 15.9.2013

Man sollte dem heutigen Tag mit aller Macht offensiv entgegentreten. Das ist mein erster Tipp fürs Wochenende. Sich ja nicht zurückziehen in die eigenen vier Wände.  Ja nicht erstarren vor dem möglichen Unglück, dass solch ein Freitag der 13. mit sich bringen könnte. Es könnte ja auch ein Schicksalstag werden, der nicht das Unglück sondern das Glück bringt. Wer diesem Credo folgt dem seien folgende Hinweise für das Wochenende in Wien ans Herz gelegt.

Administriere bereits ab €0,- Deine Tanzschule!

Freitag 13.9

Summer Night Session, Freyung 4

In der bekannten Szenelocation gibt es ab 22 Uhr bei coolen Drinks und feines für den Gaumen niveauvolle Musik für die ein DJ-Lineup zuständig ist. Begleitet wird dies vom besten Percussionist der Stadt Mr. Amar, der mit seinem Rhythmen auch das unmusikalischste Bein zum tanzen bringt.

Samstag 14.9

Fresh (Season Opening), Take Five

Im legendären Club Take Five meldet sich nach dreimonatigem Sommerschlaf das Team von Fresh Events wieder zurück. Mit den DJs Alphaboys, Live Vocals von St. Aladin und dem an diesem Wochenende wohl unvermeidlichen Mr.Amar wird die Tanzfläche mit Sicherheit zum Glühen gebracht.

Sonntag 15.9

Vienna Fashion Week, Museumsquartier

Wer noch nicht dort war und ein wenig für Mode interessiert ist, der sollte einen Abstecher zur Vienna Fashion Week machen, die vom 11.9 bis 15.9 im Museeumsquartier stattfindet.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>