Erneutes Baby-Glück bei Dieter Bohlen

Große Nachwuchsfreude im Hause Bohlen-Walz: Dieter Bohlens (59) langjährige Lebensgefährtin Carina Walz (29) brachte vor wenigen Tagen das zweite gemeinsame Kind auf die Welt. In der am Dienstagabend ausgestrahlten Sendung “Exclusiv” bestätigte der Pop-Titan, dass er bereits zum sechsten Mal Vater wurde und sich sehr darüber freue. Einen Jungen namens Maximilian habe seine 30 Jahre jüngere Freundin geboren, verrät der Sender RTL.

Administriere bereits ab €0,- Deine Tanzschule!

Schon vor einer Woche ist der DSDS-Juror erneut Vater geworden. Doch erst jetzt verkündete er die freudigen Neuigkeiten ganz offiziell in einem Interview des Kölner Senders RTL:

“Wir sind überglücklich und freuen uns sehr.”

Auch die gemeinsame Tochter Amelie (2) kann sich über das kleine Brüderchen freuen. Maximilian ist bereits Bohlens vierter männlicher Nachwuchs: Gemeinsam mit seiner ersten Frau Erika hat der die beiden Söhne Marc (27) und Marvin (24) gezeugt. Aus der Partnerschaft mit Estefania ging der Sohn Maurice-Cassian (7) hervor.

Auch wenn der älteste Sohn des ehemaligen Modern-Talking-Sänger mit seinen 27 Jahren bereits erwachsen ist, scheint Dieter Bohlen die Kinderplanung auch jetzt noch nicht abgeschlossen zu haben. Anfang des Jahres verriet er in einem RTL-Interview seine großen Nachwuchs-Pläne:

“6, 7 und 8. Ich habe noch nie eine Fußballmannschaft gesehen, die mit fünf Leuten auf den Platz geht.”

Mit Kind Nummer sechs ist der Musikproduzent in der Realisierung seiner Kinderwünsche auf jeden Fall schon mal eine Runde weiter.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>