Spin-Off-Serie zu „The Walking Dead“ geplant

Zombiefans aufgepasst: Die Macher von “The Walking Dead” basteln derzeit an einer neuen Serie, die in der Welt von TWD spielen wird. Die Serie soll eigenständig funktionieren und neue Charaktere und Handlungen entwickeln. Na, wenn das die Herzen von Fans nicht höher schlägen lässt, weiß ich auch nicht.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Quelle: www.amctv.com

Quelle: www.amctv.com

Wie der TV Sender AMC gerade in einer Pressemitteilung bestätig hat, werden der Comicautor von „The Walking Dead“, Robert Kirkman, und die Produzenten der Serie auch an der neuen Serie beteiligt sein. Dafür entwickeln sie gerade Charaktere und Szenarien.

Da die neue Serie, die bisher noch keinen offiziellen Namen hat, in der selben apokalyptischen Welt wie „The Walking Dead“ spielt, sind Überschneidungen durchaus vorstellbar. Es könnte also durchaus sein, dass Charaktere in beiden Serien vorkommen oder sie zumindest voneinander gehört haben. Unklar ist, ob die Serie auch in den USA spielen wird – aber es ist wohl sehr wahrscheinlich.
Außerdem könnte die Serie Informationen über den Ausbruch der Zombieepidemie zeigen. Auch Hintergrundinformationen oder Wissen, dass den Protagonisten helfen könnte, könnte der Zuschauer erfahren. Start der Serie soll 2015 sein.

Alles in allem klingt es nach einem spannenden Projekt! Und bei Zombieserien gilt eh: je mehr, desto besser.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>