Wer sitzt in der Jury der neuen Staffel von DSDS?

Dieter Bohlens neue Mieze

Gerade kursiert im Internet das Gerücht wer die neue Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ sein könnte. Neben dem deutschen Rapper Kay-One (29) könnte sich auch Mia Frontfrau Mieze (34) hinter das Jurypult gesellen. Als weitere Favoriten werden Ex-Monrose Sängerin und Freundin des Fußballprofis Mesut Özil – Mandy Capristo sowie DJ Antoine gehandelt.

Administriere bereits ab €0,- Deine Sprachschule!

DSDS-Guru Dieter Bohlen. (Foto: RTL/Stephan Pick)

DSDS-Guru Dieter Bohlen.
(Foto: RTL/Stephan Pick)

Pikant dabei ist, dass Mandy von 2008 – 2010 mit dem Rapper Kay-One liiert war und so neben ihrem Ex-Freund Platz nehmen würde. Feste Zusagen soll es von diesen Kandidaten schon geben. Verträge wurden jedoch wohl noch nicht unterzeichnet.

Nachdem die Einschaltquote der letzten Staffel völlig im Keller war, möchte RTL nun mit neuen Konzept und neuer Jury aufwarten. Spätestens im Oktober werden wir sicher wissen, wer neben Dieter Bohlen auf den Jury-Stühlen Platz nehmen wird. Dann starten die ersten Castings gefolgt von dem „Recall“, der in diesem Jahr in Havanna auf Kuba stattfinden soll.

Eins steht jedoch schon fest: Die Tokio Hotel Brüder Bill (24) und Tom Kaulitz (24) und auch Culcha Candela Sänger Mateo (34) sind raus und werden nicht mehr in der Sendung zu sehen sein. Sie konnten den mangelnden Erfolg auch nicht verbessern und passen nun nicht mehr in das neue (Erfolgs-)Rezept.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>