Verlosung

Zu gewinnen – Debütalbum „Flavor & Sin“ von Nick & June

Fast pünktlich zum Releasedate verlosen wir das spannende Debütalbum „Flavor & Sin“ von Nick & June. Irgendwo zwischen Pop und Folk treffen sich die Melodien der Nürnberger Nick Wolf und June Kalass in süßer Melancholie.

Administriere bereits ab €0,- Deine Tanzschule!

Flavor & Sin“ von Nick & June (Quelle: Sturmfeder Management & Consulting)

Flavor & Sin“ von Nick & June (Quelle: Sturmfeder Management & Consulting)

Zum Verlieben und Abschweifen lädt das Erstlingswerk mit Akustikgitarre und den perfekt aufeinander abgestimmten Stimmen ein, die im einen Moment die Töne vorgeben, um im nächsten zu verstummen.

Mal verträumt, mal nachdenklich, immer auf der Basis von Natur und Natürlichkeit, aber eben mit dem Kopf in den Wolken. So entsteht der schwelgende Charme der Musik des Singer-Songwriter-Duos.

Um die CD zu gewinnen, hinterlasse bis zum 30. September 2013 einen Kommentar zu diesem Artikel und klicke auf den „Gefällt mir“-Button unter der Überschrift.

Der Gewinner wird am 01. Oktober 2013 auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben. Viel Glück!

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Kathrin Tschorn

Kathrin Tschorn | Freiberufliche Musikredakteurin und Lektorin, beheimatet in Berlin. Stets Musik aus den Bereichen Pop, Rock, Indie, Jazz sowie allem dazwischen auf den Ohren und eine Tastatur unter den Fingern.

20 Antworten auf Zu gewinnen – Debütalbum „Flavor & Sin“ von Nick & June

  1. Ulrich Will sagt:

    Hallo,

    bin ein riesiger Fan von Mumford & Sons und da in einigen Musikmagazinen bei Nick & June auf diese Band verwiesen wurde, wäre die CD genau nach meinem Geschmack.

    LG
    Uli

  2. Michael sagt:

    Finde ich gut, bin ich gerne mit dabei!

  3. Amarilla Grünländer sagt:

    da mach ich doch gern mit!

  4. Thorsten S sagt:

    Schöner Gewinn!

  5. claudia sagt:

    gern dabei

  6. Christina sagt:

    Das wäre mal was anderes :-)

  7. Christina Kühn sagt:

    Ich finde die CD gut und würde mich freuen eine zu gewinnen.

  8. Kalli sagt:

    Ich bin dabei

  9. Alex sagt:

    Hört sich interessant an

  10. Dora sagt:

    Die klingen super! Danke für den Hinweis.
    Würde ich also gerne öfter hören…

  11. Christof sagt:

    Bin dabei

  12. Tina sagt:

    Die CD würde mir schon gefallen!

  13. Merlinda sagt:

    Ich drücke mir ganz ganz fest die Daumen, diese CD gewinnen zu dürfen

  14. Christiane sagt:

    Außergewöhnlich !!!

  15. Peter Simonka sagt:

    Bin ich natürlich dabei

  16. Benjamin sagt:

    Bin ich natürlich dabei , würde mich über den Gewinn sehr freuen. Bei Facebook hab ich schon ihre Seite geliket. Mfg

  17. Ulrike Erbskorn sagt:

    Ich würde mich über eine CD freuen!

  18. Julio sagt:

    Abschweifen wäre genau das Richtige, was ich nach der anstrengenden Arbeit gebrauchen könnte.

  19. Christian sagt:

    Interessante CD

  20. Reinhold sagt:

    Darf ich mich über eine CD freuen? Ich entdecke gerne neue (deutsche) Künstler.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>