Saturday Night Live am 05.10.13

Bremen: Tipps für den Samstagabend- Misswahl, Konzerte und Partys

Mal abschalten: In der Hansestadt kann man das Wochenende perfekt mit feiern zubringen und das ist gut so. Von Misswahlen und internationalen Stars auf Tour, das Programm für diesen Samstag in Bremen ist vielfältig. Hier ein paar Tipps für alle die noch nicht wissen, wo es am Wochenende hingehen soll.

Administriere bereits ab €0,- Deine Tanzschule!

Ein durchaus facettenreiches Programm hat die Hansestadt in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu bieten.

Ein durchaus facettenreiches Programm hat die Hansestadt in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu bieten. (Foto: Russavia)

Samstag, 05.10.2013

Party: Miss & Mister Bremen Wahl 2013, ab 17 Uhr
Waterfront, Industriehäfen Bremen
Eintritt: frei

An der Oberfläche gekratzt wird am Samstag in der Waterfront. Dabei ist zentrale Frage: Wer ist Bremens Schönste und wer ist Bremens Schönster?

Auch kurzfristig kann man noch mitmachen. Dies gilt für Frauen im Alter von 16-28 Jahren, die Herren der Schöpfung können sich da mehr Zeit lassen, um genau zu sein 11 Jahre. Die können nämlich an Misterwahlen teilnehmen bis sie 39 Jahre alt sind.
Anmeldeformular gibt es auf  www.missgermany.de.

Dem Sieger und der Siegerin winkt eine Qualifikation für die Teilnahme an der Miss und Mister Germany Wahl. Und auch für die Zuschauer gibt es was zu Gewinnen. Tablet PCs, Shopping-Gutscheine und professionelle Zahnbehandlungen werden während der Wahl verlost.
Also nicht verpassen. Los geht´s am Samstag um 17 Uhr direkt vor dem Eingang zum Food Court in der Waterfront.

Konzert: Ryan Leslie und Band “Black Mozart”, ab 20 Uhr
Im Pier 2, Gröpelinger Fährweg Bremen
Eintritt: 43,40 Euro

Wie im Vorbericht bereits verkündet kommt Ryan Leslie mit Band am Samstag für ein Konzert nach Bremen.
Im Pier 2 zeigt der Sänger und Produzent was es heißt guten R&B, der ohne Mainstream-Beats auskommt, zu produzieren.
Karten gibt es noch also schnell für euch sichern.

Party: Heartbreaker´s Ball Seaside, ab 22 Uhr
Stadthalle Bremerhaven
Eintritt: 13 Euro

Am Samstag findet wieder der Heartbreaker´s Ball in Bremerhaven statt. Als “Single-Party” wird der Heartbreaker´s Ball zwar bezeichnet, aber auch Paare werden in der kalten Bremerhavener Nacht nicht vor der Tür stehengelassen.
Beim Heartbreaker´s Ball soll gefeiert, geflirtet und getanzt werden. Für alle ist was dabei, mehrere Hallen laden ein zum Feiern. Außerdem sorgen die besten DJs der Region, Live Acts und natürlich leckere Getränke für gute Stimmung.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Mela Scheider

Geboren bin ich 1987 in Berlin, somit habe ich Teile meines Lebens in B-Town verbracht, andere Teile wiederum in Bremerhaven. In Berlin habe ich Journalismus studiert und habe im Bereich TV, Radio und Print gearbeitet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>