Oliver Koletzki feat. Fran - „Hypnotized“

Der Song aus der aktuellen Kinder bueno-Werbung

Du öder, öder Fernsehabend! Du grausame, grausame Werbung! Ich möchte kotzen, kotzen, kotzen!

Und jetzt kommst Du, Du unerwarteter,seltsamer Song. Verbreitest eine so eine außergewöhnliche Stimmung, für die ich bisher nur bei „Watching the Daybreak“ empfänglich war. Aber das ist nun schon ein paar Jahre her. Und doch, auch wir kennen uns bereits. Immerhin hast Du auch ein paar Jahre auf dem Buckel. Erkannt habe ich Dich trotzdem nicht. Nur das Gefühl in der Magengrube, das hab’ ich wieder erkannt.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Oliver Koletzki (photo by Marcus Höhn)

Oliver Koletzki
(photo by Marcus Höhn)

Da bist Du also, mitten im Kinder bueno-Spot. Alles geht so schnell. Alles irgendwie gedämpft. Von Milchcreme umhüllt und Schokolade gepuffert:

„Bright, morning will hit the sky
And it’s no surprise, I wake up with you
Right, I shouldn’t compromise
I don’t have to think twice, what to do“

So weit, so gut, denn: Mit bueno kann ich meinen bueno Moment überall erleben, heißt es auf der Kinder Homepage.

Dein eigentlicher bueno Moment beginnt aber so:
„I catch your eyes, try not to smile.
I check your style. I feel your wise.
We have a drink, then go outside.
Talk for a while, and then we … kiss (…)“
„I feel my heart
You feel the beat
I take your hand
You turn around slow
We start to feel
It’s time to go (…)“
„You got me hypnotized
So you know what to do (…)“

Oliver Koletzki feat. Fran “Hypnotized”

Ganz ehrlich: ich freue mich, dass wir uns wieder getroffen haben.
Aber wenn mein persönlicher bueno Moment zukünftig dieses Gefühl in der Magengrube sein sollte und ich beim Anblick eines Kinder bueno-Riegels, mich in Erinnerung an Dich ebenfalls dem Nächstbesten an den Hals werfe,
(…)…na dann gute Nacht.

Interpret: Oliver Koletzki
Album: Großstadmärchen (2009)
Label: stil vor talent

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>