Diss-Rap von Baba Saad

Rapper Kay One bald bei DSDS – Tourmanager demnächst im Knast?

Kenneth Glöckler, besser bekannt als Rapper Kay One oder auch Prince Kay One, schwimmt im Moment ganz oben auf der Erfolgswelle. Wurde er doch gerade von DSDS-Titan Dieter Bohlen geadelt und in die Jury der RTL Sendung “Deutschland sucht den Superstar” berufen.

Administriere bereits ab €0,- Deine Sprachschule!

Demnächst Ärger - Rapper Kay One. Foto: Facebook

Demnächst Ärger – Rapper Kay One. Foto: Facebook

Ein großer Schritt in Richtung Mainstream für den ehemaligen Bushido-Kumpel. Für seinen ehemaligen Tourmanager sieht es nicht so gut aus, der muss sich demnächst in Detmold vor dem Landgericht dem Vorwurf der Vergewaltigung stellen. Der Tourmanager aus Peine soll sich im Januar dieses Jahres an einen jungen, weiblichen Fan herangemacht haben.

Unter dem Vorwand ihr Kay One in einem Hotel vorzustellen, hatte er den angetrunkenen Fan mit in ein benachbartes Hotel in Bad Salzuflen genommen. Das 20-jährige Mädchen hatte wohl in der Zwischenzeit ihren Freund angerufen, damit er sie abholen sollte, weil sie selbst gemerkt hatte, dass sie betrunken war.
Der ehemalige Tourmanager brachte das Mädchen auf sein Zimmer im Hotel, damit sie ihren Rausch ausschlafen konnte, während sie auf ihren Freund wartete. Laut Anklage des Detmolder Landgerichts kam es dabei zum Geschlechtsverkehr zwischen Mädchen und Tourmanager. Die 20-jährige behauptet, dass es gegen ihren Willen geschah, der Angeklagte aus Peine behauptet, es wäre im gegenseitigen Einverständnis passiert. Einmal mehr eine pikante Geschichte mit zwei Variationen, bei der es nun beim Detmolder Landgericht liegt, die Wahrheit herauszufinden.

Auch auf Prince Kay One scheint weiterer Ärger zu warten. Weil er die Beats für seinen Song “Früher” von Baba Saad geklaut haben soll, antwortet der mit einem Diss-Rap unter dem Titel “Jim Knopf” jetzt im Internet. Textauszug: „…rufst Du einfach an und fragst, ob das ok ist, du Lutscher…Du hast eine Million Fans, jedoch keinen echten Freund“. Baba Saad muss es ja wissen, schließlich haben die beiden Rapper lange Zeit kooperiert und zusammen Musik gemacht.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Guido Kaiser

Guido Kaiser | Studium: Germanistik und Medienwissenschaften - Beruf: Redakteur für verschiedene TV-, Print- und Online Medien - Tätigkeit: Presse-, Medien- und Marketingberatung - Hobbys: Musik verschiedenster Stile, Sport - besonders Fußball, Hunde

3 Antworten auf Rapper Kay One bald bei DSDS – Tourmanager demnächst im Knast?

  1. Pingback: Kay One’s Ex-Tourmanager muss in den Knast – amusio.com

  2. Pingback: Vergewaltigung nach Kay One Konzert – amusio.com

  3. Pingback: Neue Vorwürfe gegen DSDS Juror Kay One – amusio.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>