Echt oder Fake

Neues Foto: Raucht Justin Bieber mal wieder Pot?

Momentan macht der Sänger nicht wirklich mit seiner Musik Schlagzeilen, sondern eher, wie seine gute Freundin Miley, mit einem Imagewechsel. Jetzt sind abermals neue Bilder aufgetaucht, die den 19-Jährigen mit einem Joint in der Hand zeigen sollen.

Administriere bereits ab €0,- Deine Tanzschule!

 (Foto: Joe Bielawa)

High hinter der Sonnenbrille?
(Foto: Joe Bielawa)

Hat sich Justin Bieber mittlerweile alle Gehirnzellen weggeraucht? Dass der Teenager gerne mal an einer Tüte zieht, ließen die zahlreichen Fotos im Internet ja bereits vermuten. An seine Vorbildfunktion denkt das Teenie-Idol unterdessen wenig. Gerade erst wurde der junge Musiker vom Gericht freigesprochen.

Das aktuelle Foto, welches unter anderem auf Twitter die Runde macht, zeigt den 19-Jährigen auf einer Party mit einem Joint in der Hand – oder zumindest etwas, was vermuten lassen könnte, dass er mal wieder gekifft hat.

Schon Anfang des Jahres waren ähnliche Bilder aufgetaucht und so hielten sich die Gerüchte über Justins regelmäßigen Marihuana-Konsum hartnäckig.

Ob das neue Bild ein Fake oder echt ist, darüber sind sich Medien uneinig – einige Quellen vermelden, das Bild sei manipuliert worden, andere, wie TMZ, verneinen dies jedoch.

Die Meldung, neben ihm sitze Ariana Grande, bestätigte sich jedoch nicht. Berichten zufolge sei es eine Ariana Grande Doppelgängerin.

Sicherlich werden überzeugte Fans ihren Star in Schutz nehmen und vermuten, es handele sich um eine Photoshop-Fälschungen. In Anbetracht der vielen minderjährigen Fans, wäre das auch wünschenswert. Allein die anhaltenden Gerüchte und die Anzahl der Bilder sprechen eine andere Sprache.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Emilia Gallas

Musikliebhaberin, Literaturwissenschaftlerin, freiberufliche Journalistin und Musikredakteurin aus Bremen. Elektronische Sounds sind ihr willkommen, alle anderen aber auch.

Eine Antwort auf Neues Foto: Raucht Justin Bieber mal wieder Pot?

  1. Pingback: Justin Bieber, ab in den Knast! – amusio.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>