Wer ihn noch nicht kennt

Sadi – ein junger Künstler will die Charts erobern

Erst durch seinen Auftritt bei „Shooting Stars – Promis an ihren Grenzen“ wurde man auf Sadi Richter aufmerksam. Dort zeigte er zum ersten Mal deutschlandweit sein Gesangstalent und begeisterte sofort das Publikum. In Zusammenarbeit mit seiner prominenten Unterstützung  Sylvie van der Vaart, erreichte er in der TV Show den zweiten Platz.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Quelle: Peter Riese

Quelle: Peter Riese

Dies passierte im Februar diesen Jahres. Seit dem sitzt der 15-jährige aus Dortmund im Studio und bastelt an seiner eigenen Musik. Das Singen und das Klavier spielen hat er sich selber beigebracht. Sein Fleiß wird nun am 21.10.2013 belohnt, denn er darf seine ersten fünf eigenen Songs veröffentlichen.

Diese werden auf allen bekannten Downloadseiten zur Verfügung stehen und hoffentlich zahlreich geladen. Seine EP trägt den Titel „In My Mind“ und bietet eine Mischung aus Soul und Pop-Musik. Und das ist kein Zufall, denn Sadis ganze Familie liebt und lebt diese Musik.

Hört man zum Beispiel seinen Titel „You Pulled a Switch“ rechnet man überhaupt nicht mit so einem jungen Künstler, da seine Stimme und auch die Musik doch schon sehr reif klingt. Wer sich vorab näher über den Künstler Sadi informieren möchte, kann dies auf seiner Facebook- oder Internetseite tun. Dort gibt es schon einige Videos und auch Kommentare zu sehen.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>