The Art Of Letting Go

Mariah Carey: Neue Single im November

Um die ausgedehnte Wartezeit auf ihr neues Album zu verkürzen, hat Goldkehlchen Mariah Carey ihren Fans jetzt eine erste Kostprobe versprochen. Am 11.November will die Sängerin den Song ‘The Art Of Letting Go’ veröffentlichen, der auf ihrer Facebook-Seite seine Premieren feiern soll.

Administriere bereits ab €0,- Deine Tanzschule!

Mariah Carey

Macht bald wieder musikalisch von sich reden: Mariah Carey
(Foto: Jason Szenes)

Als Mariah Carey ein neues Album samt ihrer ersten Welttournee seit 2004 ankündigte, war die Freude auf Seiten ihrer Fans immens. Ende Juni ließ die Sangesdiva den Release ihrer 14. Platte dann kurzerhand platzen. Die Veröffentlichung des Albums sei auf unbestimmte Zeit verschoben.

“Ich bin in der Arbeit an diesem Album so versunken, dass ich ihn nicht gerecht werden würde, wenn ich es am 23. Juli veröffentliche”, so begründete Mariah ihre Entscheidung. Und fügte kurz danach hinzu: “Ich möchte einfach keine bedeutenden Songs weglassen. Ich möchte euch dieses Album geben, so wie es verdient, gehört zu werden. Sobald ich bereit bin, werdet ihr die Ersten sein, die es wissen!”

Mittlerweile ist Mariah Carey zumindest einen kleinen Schritt weiter. Am 11. November will die Sängerin mit ‘The Art Of Letting Go’ einen ersten Song aus ihrem neuen Werk als Single veröffentlichen und so ihren Fans einen Einblick in ihren aktuellen, musikalischen Schaffensprozess gewähren.

“Es ist ein sehr persönliches Lied und ich bin ganz aufgeregt, dass ich diese Erfahrung mit Euch auf solch eine intime Art und Weise teilen darf”, lässt sie zu dem Song wissen.

Momentan erholt sich die Sängerin von einer Schulterverletzung, die sich bei einem Videodreh zugezogen hatte. Sie sei aber schon auf dem Weg zur vollständigen Genesung, wie auf ihrer Facebook-Seite zu lesen ist.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Agnes Berndanner

Agnes Berndanner | Freie Musikjournalistin. Geboren in Weißenburg i. Bay., derzeit beheimatet in Mannheim. Studium der Theater-, Musiktheater- und Literaturwissenschaft an der Universität Bayreuth. Zu jeder Situation den passenden Soundtrack, doch zu Hause fühlt sie sich in den musikalischen Extremen.

Eine Antwort auf Mariah Carey: Neue Single im November

  1. Pingback: Altern im Showbiz – Living Doll und immer doller – amusio.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>