Eklat bei US-Tour

Dorfrocker: Kotzender Fan sorgt für Konzertabbruch

Echter “Rock’n’Roll” bei den Dorfrockern (Roll den roten Teppich aus). Die Band der drei Brüder Philipp, Tobias und Markus Thomann ist dem deutschen TV- und Musikfan durch ihre Auftritte beim “Frühlingsfest der Volksmusik” oder dem “Grand Prix der Volksmusik” bekannt. Die drei Jungens aus dem fränkischen Kirchaich stehen also eher für volkstümliche Melodien und verrockten Schlager. Was sie jetzt aber anlässlich eines Auftritts in den USA erleben durften, könnte auch bei einem echten Rock’n’Roll Konzert passiert sein.

Administriere bereits ab €0,- Deine Sprachschule!

Auftritt zum Kotzen - die Dorfrocker. Foto: CD

Auftritt zum Kotzen – die Dorfrocker. Foto: CD

Die Dorfrocker waren zu einem zünftigen Oktoberfest in St. Louis, USA, eingeladen. Ihr Auftritt mit ihrer verrockten Version vom alten Volkslied “Vogelbeerbaum” sollte der Höhepunkt des Abends sein.

Doch ein schwergewichtiger Amerikaner sorgte dafür, dass alles anders kam.
Zuerst wurde er von den Dorfrockern auf die Bühne gebeten um ein kurzes Statement zur Show ab zu geben. Dabei wirkte der Mann noch recht ansprechbar und nüchtern. Doch Sekunden später, als die Dorfrocker gerade einen neuen Titel anstimmen wollen, übergab sich der offensichtlich doch stark angetrunkene Mann live auf der Bühne und auf der eigens für den Auftritt installierten Großbildleinwand vor hunderten von Zuschauern.

Grund genug für die Veranstalter das Oktoberfest sofort abzubrechen und ein spezielles Reinigungsteam zur Beseitigung der ekligen Exkremente anzufordern. Die Dorfrocker haben Fotos auf ihrer Facebook Seite gepostet und kommentieren den Vorfall humorvoll: “Wenn ihr wissen wollt, was wir in USA so erlebt haben…”

Ob der amerikanische Fan jetzt für die TV-Shows von Florian Silbereisen und Andy Borg gebucht wird, ist allerdings noch fraglich.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Guido Kaiser

Guido Kaiser | Studium: Germanistik und Medienwissenschaften - Beruf: Redakteur für verschiedene TV-, Print- und Online Medien - Tätigkeit: Presse-, Medien- und Marketingberatung - Hobbys: Musik verschiedenster Stile, Sport - besonders Fußball, Hunde

2 Antworten auf Dorfrocker: Kotzender Fan sorgt für Konzertabbruch

  1. Ahahahahahaha, ultrawin!
    Bei uns zulande werden Körperflüssigkeiten noch heroisch zur Schau gestellt :P
    http://memearchive.net/memerial.net/5495/zakk-wylde-bleeding-fingers.jpg

  2. Mick Baltes sagt:

    Vielleicht wollte der gute Mann das ja auch als Statement verstanden wissen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>