Graffiti Ganz Legal

Frankfurt – Wochenendtipp für den 25.-27.Oktober

Auch schon mal eine Ausstellung verpasst, die über Wochen hinweg präsent war?
Wem’s im Falle der Sreet-Art Brasil schon wieder fast passiert wäre, dem bietet sich eine letzte Chance: Wohin es Euch auch immer treiben mag dieses Wochende, warum nicht einfach einen kleinen Umweg einplanen und die Hot-Spots der Ausstellung auf dem Weg zu anderen Unternehmungen abklappern. Es lohnt sich. Allein schon deshalb, weil dann auch gleich  der Weg das Ziel ist.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Schirn-Presse Alexandre Orion / Sao Paulo

Schirn-Presse
Alexandre Orion / Sao Paulo

Nur noch bis Sonntag 27.10.2013
Street-Art Brasil
SCHIRN Kunsthalle Frankfurt, Römerberg, 60311 Frankfurt

Die SCHIRN präsentiert erstmals in Deutschland die Vielfalt der brasilianischen
Graffitikunst. Die Werke von 11 Künstlern erobern bereits seit dem 5.September die Straßen.
Frankfurt ist Bühne und Leinwand für die großflächigen Arbeiten der derzeit bedeutendsten Künstler der brasilianischen Street-Art Szene.

Eine eigens zur Ausstellung entwickelte und mit zahlreichen Hintergrundinformationen und Künstlervideos bestückte App, navigiert die Besucher auf ihrem Spaziergang durch die Frankfurter Innenstadt. Jetzt noch schnell aufs Smartphone laden – Als kostenlosen Download im iTunes-Store, oder im App Store für Androids.

Wer sich noch mehr Informationen zu den Werken und dem Konzept der Ausstelung wünscht, kann an einer kostenlosen Führung durch die Frankfurter City teilnehmen.

Treffpunkt: SCHIRN-Rotunde
Dauer: ca. 90 Minuten

Für ein Happening mit Familie oder Freunden ist aber vor allem die Street-Art-Rallye empfehlenswert: Themenblätter zur selbstständigen Erkundunge der Arbeiten im Stadtraum gibt es an der SCHIRN-Kasse, oder zum Download unter www.schirn.de.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>