Die Hexen sind zurück

Comeback für “Charmed”?

Es ist DAS Gerücht im Serienuniversum – die Erfolgsserie “Charmed” soll angeblich zurück ins Fernsehen kommen. Eine Bestätigung des Senders CBS steht noch aus, aber schon jetzt verdichten sich die Hinweise, dass das Comeback in Planung ist.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Quelle: www.cbstvd.com

Quelle: www.cbstvd.com

“Charmed” war eine der ganz großen Erfolgsserien. In acht Staffeln erzählte die Serie das Leben der drei Hexenschwestern Prue, Piper und Phoebe, die gemeinsam gegen das Böse kämpfen. Auch nach dem Ende der Serie laufen die Staffeln immer wieder in Wiederholung.

Nun ist rausgekommen, dass der Sender CBS plant, die Serie zurück ins Fernsehen zu holen. Das Drehbuch dafür würde bereits bestellt – u.a. soll einer der Drehbuchschreiber von der Serie “Party of Five” mit daran arbeiten.

Das Comeback würde durchaus Sinn machen – “Charmed” war bis zum Ende erfolgreich und auch die Wiederholungen haben gute Quoten. Außerdem soll der nächste Fantasy-Trend die Welt der Hexen sein. In der dritten Staffel von “American Horror Story” geht es um eine Hexenschule, die Serie “Witches of East End” behandelt das Thema ebenfalls erfolgreich.

Alyssa Milano, die in “Charmed” die Rolle der Phoebe gespielt hat, ist von einem Comeback ebenfalls überzeugt.
Wir dürfen also gespannt sein!

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>