Nächste Runde eröffnet

Bushido stänkert weiter gegen Prince Kay One

“Bad Boy” Bushido kann es einfach nicht lassen. In seiner Privatfehde mit dem Rapper-Kollegen Kay One, oder auch Prince Kay One, läutet er die nächste Runde ein. Kay One’s Album “Rich Kidz” ist seit vergangenen Freitag in den Läden und schon muss Ex-Kumpel Bushido bei “Amazon” eine Kritik raushauen.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!
Neues Werk von Bushido verrissen. Foto: CD

Neues Werk von Bushido verrissen. Foto: CD

Natürlich nichts Gutes. Dass es sich um den echten Bushido handelt und kein Fake ist, beweist der zusätzliche Post auf Bushidos Facebook Seite.
Der Berliner Rapper gibt der “Rich Kidz (Deluxe Edition)” von Kay One nur einen Stern in seiner Amazon Rezension: “Ich hatte mir im Vorfeld schon gedacht, dass sich das kommende Album in eine andere Richtung entwickeln wird, aber was ich hier geboten bekam war schlimmer, als alles, was ich mir je denken konnte. Aufgesetzte Attitüden und sinnfreie Lobeshymnen an alle Marken, die man braucht um zu zeigen, dass man Geld hat. Der Schuss ging aber nach hinten los. Ein ganz schlechter Versuch etwas darzustellen, was man nicht ist. Finger weg!!!” So weit Bushido, der immerhin die Deluxe Variante angehört haben muss – mit DVD und vier Bonus-Tracks. Bei “Amazon” hingegen wird Prince Kay One mit seinem Album so vorgestellt: “Seine Passion ist das Feiern und vorzugsweise liefert er den Party-Soundtrack gleich mit. Sein Stil ist schillernd, verwegen und rebellisch, verbunden mit einem exzellenten stilvollen Erscheinungsbild.” Eigentlich nichts zur Musik auf dem Album. Insgesamt 1.485 Kunden fanden bis jetzt die Beurteilung von Bushido persönlich sehr hilfreich, bleibt abzuwarten, ob Kay One das kommende Bushido Album bei “Amazon” auch bewertet. Sicher nicht die letzte Begebenheit im “Battle” zwischen den beiden deutschen Sprechsängern.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Guido Kaiser

Guido Kaiser | Studium: Germanistik und Medienwissenschaften - Beruf: Redakteur für verschiedene TV-, Print- und Online Medien - Tätigkeit: Presse-, Medien- und Marketingberatung - Hobbys: Musik verschiedenster Stile, Sport - besonders Fußball, Hunde

7 Antworten auf Bushido stänkert weiter gegen Prince Kay One

  1. Pingback: Bushido: Hass-Kommentare und wer sind eigentlich Dimmu Borgir? – amusio.com

  2. Pingback: Bushido twittert Geburt von Zwillingen – amusio.com

  3. Pingback: Geht Rapper Bushido jetzt in den Knast? – amusio.com

  4. Pingback: Bushido gewinnt vor Berliner Landgericht gegen Ex-Kumpel – amusio.com

  5. Pingback: Prince Kay One vs. Sophia Thomalla – amusio.com

  6. Guido Kaiser sagt:

    Manche Leute finden eben kein Ende :))

  7. Och Gottchen. Wie nötig kann man’s denn haben? *schnarch*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>