Twerk or Treat

Miley-Cyrus-Halloweenkostüm – und Paris Hilton hat’s schon getragen

Halleluja! Endlich kann man sich als Miley Cyrus verkleiden. Und was könnte es Schockierenderes an Halloween geben? Ihr Twerk-Auftritt bei den MTV Video Music Awards im August ist sicherlich einer der erinnerungswürdigsten – und vermutlich auch schrecklichsten – Momente dieses Jahres. Wer dem Tribut zollen will, hat jetzt die Chance, bei der Halloweenparty am Wochenende als leichtbekleidete Twerk-Miley aufzutauchen.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Gruselfaktor unendlich! / Foto: yandy.com

Gruselfaktor unendlich! / Foto: yandy.com

Am Donnerstag ist Halloween. Wer noch kein Kostüm hat, kann sich noch schnell per Luftpost seine Miley-Cyrus-Verkleidung vom amerikanischen Onlineshop Yandy.com schicken lassen. Denn der hat den Hype um Miley Cyrus‘ Twerk bei den MTV Video Music Awards im August dieses Jahres offensichtlich ernst genommen. Neben allerlei anderen schrägen Kostümen bietet der Shop einen „Furry Party Animal Romper“ und einen „Nude Bikini“ (wahlweise in Kombination mit Robin-Thicke-Streifenanzug) sowie den berühmten Twerk-Schaumstofffinger an – alles Outfits, wie sie Miley Cyrus bei ihrem Skandalauftritt getragen hat.

Wer sich entscheidet, sich als die 20-Jährige zu verkleiden, ist in berühmter Gesellschaft. Erst am Wochenende ließ sich Paris Hilton im Miley-Teddybär-Outfit sehen. Zwar ist die Hotelerbin zehn Jahre älter als der Countrysängerspross, jedoch machte sie eine wesentlich weiblichere Figur im knappen Einteiler – standesgemäß mit Fellkragen, High Heels und silbernem Handtäschchen.

Wem das noch nicht gruselig genug ist, kann sich mit seinem Partner zusammentun, um die gesamte Twerking-Szene realitätsnah nachzuspielen, wie Hugh Hefner und seine Angetraute Crystal Harris. Der Playboychef verdingt sich als Robin Thicke, während das Playmate stilecht mit Schaumstofffinger und Miley-Nubbins vor ihm twerkt.

Happy Halloween!

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Kathrin Tschorn

Kathrin Tschorn | Freiberufliche Musikredakteurin und Lektorin, beheimatet in Berlin. Stets Musik aus den Bereichen Pop, Rock, Indie, Jazz sowie allem dazwischen auf den Ohren und eine Tastatur unter den Fingern.

2 Antworten auf Miley-Cyrus-Halloweenkostüm – und Paris Hilton hat’s schon getragen

  1. Pingback: Muss Miley Cyrus nach vernebeltem EMA-Auftritt jetzt rechtliche Konsequenzen fürchten? – amusio.com

  2. Laura sagt:

    Ich muss hier echt lachen :). Das Nude-Outfit und zusätzlich dem Anzug von Robin Thicke ist ja der Hammer… Werde heute mal meinen Freund veräppeln und ihn bitten, dass wir gemeinsam in dem Outfit auf eine Halloween-Party gehen :). Für alle anderen (Langweiler) gibt es wenigstens T-Shirts mit Halloween-Aufdruck, wie z.B. bei Shirta.de!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>