Top 14 bei DSDS

Die Kandidaten für die anstehenden Mottoshows stehen fest. Nach nervenaufreibenden Stunden und endlosen Tränen hat die Jury entschieden. Bohlen und seine Riege der Unbestechlichen, sorgten für den reinsten Nervenkollaps. Zumindest bei Nora Ferjani hatte man das Gefühl, sie stände völlig neben sich. Mit schlackernden Beinen und wimmernder Stimme konnte Ferjani ihr Glück kaum fassen. Inmitten einer traumhaften Kulisse konnte sich jeder Einzelne bewähren und zeigen, was in ihm steckt.

Administriere bereits ab €0,- Deine Tanzschule!

Quelle: kommunikation.rtl.de

Quelle: kommunikation.rtl.de

Dennoch liegen die Nerven scheinbar blank. Erste Anfeindungen, Intrigenspielchen und Vorwürfe steigern sich ins Unermessliche. Fragt man sich, wie die Kandidaten im nächsten Anlauf auf ersichtliche Schwächen reagieren werden. Teilweise zeigt sich bereits im Vorfeld, wer den Anforderungen wirklich gewachsen sein wird. Mit allen Mitteln wird sich der eine oder andere in den Mittelpunkt stellen.

Letztlich entscheiden die Zuschauer per Voting, wer es verdient weiter zu kommen und wer besser die Heimreise antreten sollte. Zu hundert Prozent wird es wieder eine heiße Phase, in der etliche Opfer zu bedauern sein werden.

Quelle: kommunikation.rtl.de

Quelle: kommunikation.rtl.de

Man muss es eben mögen, sich derart einem Publikum zu präsentieren. Nur um im Anschluss, teilweise bloßgestellt, die Arena wieder zu verlassen. Egal wie deren Zukunft auch gestrickt sein mag, für Erkenntnisse über die eigene Person, dürfte dieser Ringkampf in jedem Fall sehr wertvoll sein.

Aus sechs Top-10-Anwärtern können alle Liebhaber dieser Sendung noch 2 Kandidaten auswählen. Jene werden am 16. März, 20 Uhr 15 antreten dürfen. Na dann – wer wagt, gewinnt!

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Melanie Dworaczek

Autorin und kreativer Geist aus der sächsischen Weinregion. Ziel: Erfrischend, unkonventionell, gelebte Atmosphäre in Kunst und Kultur zu spiegeln. Einsicht erlangen, sich den vielfältigsten Charakteren nähern. Mit Liebe zur Musik, auf Entdeckungsreise.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>