Trommeln mit Dirk Verbeuren

Holt euch eine Schlagzeugstunde von Soilwork

Für Fans von Soilwork ergibt sich hier eine einmalige Chance, doch auch wer schon immer mit einem professionellen Metaldrummer um sich kloppen wollte, sollte nun zugreifen: Denn auf der kommenden Tour von Soilwork, die auch sechs Deutschlanddaten zu bieten hat, besteht die Möglichkeit sich seinen eigenen Schlagzeuglehrer in Form von Dirk Verbeuren zu mieten.

Administriere bereits ab €0,- Deine Tanzschule!

Soilwork sind wieder in Deutschland (Foto: Hannah Verbeuren)

Soilwork sind wieder in Deutschland (Foto: Hannah Verbeuren)

Vor jeder Show bietet der Drummer der schwedischen Melodeath-Vorreiter eine 30-minütige Session an, bei der sich jeder anmelden kann, der schnell genug eine Mail an drumlessons@dirkverbeuren.com schickt. Für 40 Euro bekommen so pro Tag zwei Fans die Gelegenheit sich exklusiv von dem Herren auf die Finger schauen und ein paar Tricks beibringen zu lassen – ob ein bestimmtes Niveau des Könnens vorhanden sein muss, wird nicht erwähnt, aber eure eigenen Stäbchen solltet ihr auf jeden Fall im Handgepäck mitbringen.

Wer jedoch lieber zuschaut, als selbst unschuldige Drumsets zu verhauen, kann natürlich auch zu den Live-Shows kommen, bei denen Soilwork ihr umjubeltes Doppelalbum „The Living Infinite“ promoten und zeigen werden, dass sie in Sachen Melodic Death Metal immer noch die Hosen anhaben. Sollte jemand sich dessen noch nicht sicher sein, besteht die Möglichkeit, sich am Freitag um 23h00 einen Live-Stream des Tourstarts reinzuziehen!

Doch auch die Supporter Keep of Kalessin dürften spannend werden, da sie erstmals auf deutschem Boden zu beweisen haben, was ihr neuer Sänger zu bieten hat – und diese Latte liegt nach Thebons Rauswurf verdammt hoch.

Fangt euch eine Drumsession oder eine Live-Show auf folgenden Daten:

11.11. Hamburg – Markthalle
12.11. Köln – Essigfabrik
15.11. Aschaffenburg – Colos-Saal
16.11. Bochum – Matrix
19.11. München – Kranhalle
22.11. Leipzig – Haus Auensee

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Anne-Catherine Swallow

Geboren 1987 in Heidelberg, aufgewachsen in Paris, Diplom Kreatives Schreiben & Kulturjournalismus aus Hildesheim. Zu haben für alles, was laut, düster und böse ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>