Für das Jahr 2014 gibt es schon jetzt gute News vom Rapper

Materia stellt neue Single “Bengalischer Tiger” zum Download ins Netz

Badaboom-Badabäng!
Materia bringt mal wieder eine neue Single heraus und die knüpft an alte Tracks an.
Seit Mitte der Woche sind die guten Neuigkeiten raus und on Top veröffentlicht der Musiker die Single auch noch zum freien Download auf seiner Facebook-Seite.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Der Rapper "Materia" veröffentlicht mit "Bengalischer Tiger" die 2te Single zum Album "Zum Glück in die Zukunft II". (Foto: Paul Ribke @ Sony Music)

Der Rapper “Materia” veröffentlicht mit “Bengalischer Tiger” die 2te Single zum Album “Zum Glück in die Zukunft II”. (Foto: Paul Ribke @ Sony Music)

“Bengalischer Tiger” ist bereits die 2te Single aus seinem Album “Zum Glück in die Zukunft II”, welches am 31. Januar 2014 erscheinen wird. Nach der Single “Big Bang” stimmt er uns mit “Bengalischer Tiger” auf sein viertes Album ein. Ja, die LP verspricht wieder ein Knüller zu werden.

Auf der Fortsetzung des Albums “Zum Glück in die Zukunft”, welches der Rapper 2010 veröffentlichte, werden keine kommerziellen Pop-Hits à la “Lila Wolken”  zu finden sein, dafür sitzt der `alte´ Materia wieder am Hebel.

Hört einfach selbst mal rein, hier kommt ihr zum Download der Single “Bengalischer Tiger.

Mit dem Refrain: “Lassen uns auf den Straßen nieder, holen uns unsere´ Straßen wieder, tätowieren uns ´n Tier das zu uns passt – Bengalischer Tiger” – haut er die Hörer mit seinem Raptalent mal wieder von den Stühlen.
Sind nur noch ein paar Monate bis zum Release des Albums – wir warten gespannt!

 

Und 2014 beehrt der Herr uns in Deutschland auch live wieder. Er startet seine Tour “Zum Glück in die Zukunft II” im März 2014.

Hier schon mal die Tourtermine:
06.03.14. – Rostock, Stadthalle
07.03.14. – Dresden, Alter Schlachthof
08.03.14. – Magdeburg, Stadthalle
09.03.14. – München, Tonhalle
11.03.14. – Wien, Arena
14.03.14. – Stuttgart, Porsche Arena
15.03.14. – Frankfurt/Main, Hugenottenhalle
16.03.14. – Köln, Palladium
18.03.14. – Hamburg, Sporthalle
10.04.13. – Erfurt, Stadtgarten
11.04.14. – Hannover, Capitol
12.04.14. – Berlin, Max-Schmeling-Halle

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Mela Scheider

Geboren bin ich 1987 in Berlin, somit habe ich Teile meines Lebens in B-Town verbracht, andere Teile wiederum in Bremerhaven. In Berlin habe ich Journalismus studiert und habe im Bereich TV, Radio und Print gearbeitet.

Eine Antwort auf Materia stellt neue Single “Bengalischer Tiger” zum Download ins Netz

  1. Pingback: Sido veröffentlicht neues Musikvideo zu ‘Maskerade’ mit Genetikk und Marsimoto – amusio.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>