Live Rituale

Letzter Aufruf zur Apocalypse: Ghost kommen nach Deutschland

Heute mal wieder nicht in der Kirche gewesen, was?! Na, das haben wir uns doch gedacht. Also wascht euch rein von Sünden, damit ihr noch viel viel mehr begehen könnt und das live bei der ersten deutschen Headline-Tour von Heavy-Metal-Sensation Ghost!

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Tourplakat (Quelle: Wizard Promotions Konzertagentur GmbH)

Tourplakat (Quelle: Wizard Promotions Konzertagentur GmbH)

Innerhalb kürzester Zeit schafften Papa Emeritus II und seine Gruppe der „Nameless Ghouls“ die Welt umzukrempel und mit ihtem Album „Infestissumam“ buchstäblich auf die größtmögliche Bedrohung vorzubereiten. Denn mit schaurigen Bühneneffekten, Old School Heavy Metal und natürlich den unverwechselbaren Masken und Kostümen zelebrieren Ghost jeden Abend die irdische Ankunft des Antichristen. Doch regelmäßig laut vor dem Spiegel „Hail Satan“ zu üben reicht hier nicht, Ghost wollen eure Seelen – und die kriegen sie auch.

Schon Weltstars wie James Hetfield (Metallica), Phil Anselmo (Down/Pantera) oder neuerdings Dave Grohl (Nirvana/Foo Fighters) schlossen sich den anonymen Schweden live oder im Studio an und sorgten somit für die Rettung ihrer Haut im Falle der baldigen Apokalypse. Und die wird nicht mehr lange auf sich warten und kommt vermutlich in Form des Abba-Covers „I’m a Marionette“ an, das Ghost erst kürzlich auf die Menschheit losließen. Tja, aber wussten wir nicht schon immer, dass Abba eines Tages unser Verderben sein würde?

Bucht jetzt euer Ticket gen Hölle und zelebriert mit GHOST das Böse auf folgenden Live-Daten:

19.11.2013 – Wiesbaden
20.11.2013 – Hamburg
22.11.2013 – Berlin
23.11.2013 – München
24.11.2013 – Köln

Wir lassen uns in Hamburg opfern, und ihr?

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Anne-Catherine Swallow

Geboren 1987 in Heidelberg, aufgewachsen in Paris, Diplom Kreatives Schreiben & Kulturjournalismus aus Hildesheim. Zu haben für alles, was laut, düster und böse ist.

Eine Antwort auf Letzter Aufruf zur Apocalypse: Ghost kommen nach Deutschland

  1. Stephan Wolf sagt:

    … und bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes … Alaaf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>