Versöhnungsbrief an den Ex

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bald wieder zusammen?

Entgegen vieler Erwartungen war der Auftritt von Miley Cyrus am vergangenen Samstag bei „Wetten, dass…?“ wenig skandalös. Sie riss ihren Hit „Wrecking Ball“ runter, beantwortete ein paar sinnlose Lanz-Fragen und verkrümelte sich danach schnell wieder.

Nicht so schnell verschwinden soll wohl hingegen ihr Ex Liam Hemsworth. Der 23-jährige Schauspieler erhielt nun zwei Monate nach der Trennung einen Versöhnungsbrief von Miley.

Administriere bereits ab €0,- Deine Sprachschule!

Immer für eine Überraschung gut: Miley Cyrus / Foto: Sony Music

Will ihren Ex zurück: Miley Cyrus / Foto: Sony Music

Gegenüber der englischen Boulevard-Zeitung „The Sun“ wurde hierzu folgende Erklärung in Umlauf gebracht:

„Im Laufe der Zeit hat sich der Ärger gelegt und Miley beginnt, den Trennungsschmerz zu spüren. Sie wollte erst Songs darüber schreiben, aber dann hat sie sich dazu entschlossen, Liam einen Brief zu schreiben, in dem sie ihm genau erklärt, wie sie sich fühlt.”

Steht da etwa wirklich ein Comeback der Liebe in der sonst so verrückten und unberechenbaren Welt der Miley Cyrus an? Noch vor einigen Wochen hat Miley ihren Lover einfach weggeschubst und ihrer Verrücktheit freien Lauf gelassen. Über diesen Fauxpas zeigt sich die 20-jährige Sängerin allerdings einsichtig.

Ob die beiden Ex-Turteltauben aber wirklich wieder zusammenkommen werden, steht in den Sternen. Es scheint einfach viel zu viel zwischen den beiden vorgefallen zu sein. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Hemsworth in einer glücklichen Beziehung mit der mexikanischen Schauspielerin und Sängerin Eiza Gonzalez steckt.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Peter Geuze

Lebt und arbeitet als Musiker, Musiklehrer und freiberuflicher Musikredakteur in Leipzig. Lieblingsthema ist rockige Gitarrenmusik, aber auch für andere Klänge hat er stets ein offenes Ohr.

2 Antworten auf Miley Cyrus und Liam Hemsworth bald wieder zusammen?

  1. Ivan sagt:

    Liam ist nicht mehr mit Eiza zusammen. Er hat das doch in Berlin erzählt.
    Er meinte dass ein comeback der beiden nicht auszuschließen sei.
    Ich glaube schon dass die beiden wieder zusammen kommen. ;)

  2. Pingback: Paffende Miley Cyrus im amerikanischen TV zensiert – amusio.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>