Fetter Knutscher

GZSZ-Star Isabell Horn bedankt sich per Videobotschaft bei ihren Fans

Erst vorgestern wurde bekannt, dass GZSZ-Star Isabell Horn alias Pia Koch aus der beliebten Daily Soap aussteigen wird. Damit tut sie es ihrem Darsteller-Kollegen Felix von Jascheroff alias John Bachmann gleich und widmet sich ab Februar 2014 ganz anderen Dingen. In der Soap spielten Jascheroff und Horn ein Liebespaar.

Liebesbekundungen zeigt die junge Bielefelderin nun gegenüber ihren treuen Fans und Anhängern.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Bedankt sich mit Kusshand bei ihren Fans: GZSZ-Star Isbaell Horn / Quelle: Facebook

Bedankt sich mit Kusshand bei ihren Fans: GZSZ-Star Isbaell Horn / Quelle: Facebook

Auf Facebook bedankt sich eine dick eingemummelte Isabell Horn mit einigen aufrichtigen und vor allem warmen Worten bei ihren zahlreichen Verehrern und Verehrerinnen.

Ein richtiger Candystorm brach scheinbar im Posteingang des Facebook-Profils der 29-Jährigen aus. Sichtlich gerührt bringt der baldige Ex-GZSZ-Star folgende Worte über die Lippen:

“Meine Lieben, ich möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei Euch bedanken: Für die vielen lieben Nachrichten, die ihr mir geschickt habt, und die tolle Unterstützung. Das ist wirklich ganz zauberhaft. Tausend Dank!“

Dennoch wird bei vielen hartgesottenen Fans die Trauer über das GZSZ-Aus von Felix von Jascheroff und Isabell Horn wohl erstmal noch ein bisschen anhalten.

Aber auch ohne die mittlerweile alt eingesessenen Soap-Stars wird die Erfolgskurve von GZSZ wohl weiter steil nach oben zeigen.

Hier könnt ihr die komplette Liebesbotschaft von Isabell Horn an ihre Fans in bewegten Bildern bewundern.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Peter Geuze

Lebt und arbeitet als Musiker, Musiklehrer und freiberuflicher Musikredakteur in Leipzig. Lieblingsthema ist rockige Gitarrenmusik, aber auch für andere Klänge hat er stets ein offenes Ohr.

2 Antworten auf GZSZ-Star Isabell Horn bedankt sich per Videobotschaft bei ihren Fans

  1. Peter Geuze sagt:

    Hallo Mira,

    Danke für den Hinweis!

    Liebe Grüße,

    Peter

  2. Mira sagt:

    Es gibt sogar schon eine Facebook Seite, die dafür ist das Isabell bei GZSZ bleibt!

    >> https://www.facebook.com/pages/Isabell-Horn-soll-bei-GZSZ-bleiben/611029062293610#

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>