Prahl mit neuer Partnerin

Neuer Münsteraner “Tatort” wird der Hammer

Er kann es einfach nicht lassen. Axel Prahl, der beliebte “Tatort” Kommissar, hat sich erst vor einigen Wochen von seiner jungen Freundin Maria getrennt. Jetzt wurde er mit einer neuen weiblichen Beleitung beim Einkaufsbummel gesichtet.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!
Neues Glück mit neuer Liebe? Foto: Wikimedia commons, Siebbi

Neues Glück mit neuer Liebe? Foto: Wikimedia commons, Siebbi

Prahl, der sich zurzeit zu Dreharbeiten für den neuen 25. Münsteraner “Tatort” namens “Der Hammer” in Erftstadt befindet, hatte erst vor einem Monat die Trennung von seiner zwanzig Jahre jüngeren Freundin Maria via Presse mitgeteilt.
Im neuen Tatort “Der Hammer” jagen Kriminalhauptkommissar Frank Thiel und Gerichtsmediziner Dr. Karl-Friedrich Boerne einen Mörder, der im Kostüm eines Superhelden seine Opfer mit einem Hammer metzelt. Außerdem spielen korrupte Politiker, ein geplanter Puff, eine bockige Bürgerinitiative und ein halbseidener Bauunternehmer im neuen Fall eine tragende Rolle. Die Dreharbeiten finden diesmal nicht nur in Münster statt, sondern auch in Erftstadt und Leichlingen. Warum dort? Ganz einfach, die Produktionsleiterin Marion Sand, die für “Colonia Media” den neuen “Tatort” produziert, wohnt seit 14 Jahren im Nachbarort Köttingen. Offiziell natürlich, weil die Drehorte so gut zum Drehbuch passen.
Zurück zum frisch verliebten Axel Prahl. Seine Neue ist eine schlanke rotblonde Dame, die an seiner Seite gesehen wurde. Man munkelt es sei ein Bekannte aus dem Umfeld des Künstlers. Mehr war bis jetzt noch nicht in Erfahrung zu bringen. Der Hauptkommissar selbst hält sich noch bedeckt, da sein Verhältnis zu den Medien im Moment doch eher unterkühlt ist. Axel Prahl hatte noch vor Wochen über sein Privatleben in einem Interview verlauten lassen: “Wer sich für mich interessiert, kann gerne den Fernseher einschalten”. Und das werden sicher beim neuen “Tatort” im nächsten Jahr wieder Millionen Deutsche tun. Hoffen wir, dass der neue “Tatort” auch wieder ein echter Hammer wird – wie der Titel verspricht.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Guido Kaiser

Guido Kaiser | Studium: Germanistik und Medienwissenschaften - Beruf: Redakteur für verschiedene TV-, Print- und Online Medien - Tätigkeit: Presse-, Medien- und Marketingberatung - Hobbys: Musik verschiedenster Stile, Sport - besonders Fußball, Hunde

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>