Comeback mit Humor

Lily Allen macht sich über Miley Cyrus lustig

Im Februar diesen Jahres ist die britische Sängerin Lily Allen (28) zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihre zweijährige Tochter Ethel hat eine kleine Schwester namens Marnie Rose bekommen. Nun ist Lily Allen zurück und macht mit einem Musikvideo Furore, in dem sie sich über Miley Cyrus lustig macht. 

Administriere bereits ab €0,- Deine Tanzschule!

Quelle: flickr.com/Jasmine Nicole

Quelle: flickr.com/Jasmine Nicole

In dem Video zu ihrem neuen Lied “Hard Out Here” geht es um die Erwartungen der Menschen an die Frauen im Musikbusiness. Diese sind nämlich meist sehr sexistisch.

Wie immer provokant kommt der Text daher und soll wohl die Menschheit aufrütteln. So singt sie unter anderem, dass sie nicht mit dem Hintern wackeln muss, da sie ein Gehirn hat. Das geht dann wohl nicht nur gegen Miley Cyrus. Auch eine Anspielung auf das Video von Robin Thicke “Blurred Lines” ist im Video zu finden.

Dieses bietet ja ebenfalls eine ganze Reihe an möglichen Kritikpunkten in Hinsicht auf sexistischen Anspielungen gegenüber Frauen. Auch wenn diese Kritik nicht neu ist und schon Stars wie Pink Lieder zu dem Thema veröffentlichen haben, ist das neue Video auf YouTube schon über zwei Millionen mal angeklickt worden. Das neue Album, das im Frühjahr 2014 erscheint, ist also vielversprechend und Lily Allen ist die Alte geblieben. So wollen wir das haben.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!


2 Antworten auf Lily Allen macht sich über Miley Cyrus lustig

  1. Pingback: Dolly Parton kommt nach Köln und Berlin – amusio.com

  2. Pingback: Yvonne Catterfeld im Anflug auf die Charts – amusio.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>