Metallica kommen 2014 nach Deutschland! Live und exklusiv

Haltet euch fest, denn die absoluten Meister sind wieder in Deutschland! METALLICA – ja, die Metallica! – spielen am 4.Juni ein exklusives Open Air-Konzert in der Imtech Arena von Hamburg, das an seiner Besonderheit kaum zu überbieten ist, denn jeder der sich ein Ticket für die Show online kauft, wird die einzigartige Möglichkeit bekommen, an dem „Metallica-by-Request“-System teilzunehmen.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Master of Puppets (Quelle: Elektra Records)

Master of Puppets (Quelle: Elektra Records)

Das sieht so aus, dass jeder Fan die Möglichkeit hat, für 17 seiner Lieblingssongs zu voten, woraus die Götter des Metal dann ihre Setlist für die Show bauen werden. Den achtzehnten behalten Metallica sich jedoch selbst vor und werden ein brandneues Stück präsentieren.
Der momentane Stand des Votings wird jederzeit auf metallica.com sichtbar sein, um die Vorfreude noch zu steigern.

Tickets für diese einmalige Gelegenheit gehen am Freitag um 10h00 in den Vorverkauf, also nehmt euch zur Not auch mal einen Tag frei, denn die Karten werden weggehen wie warme James-Hetfield-Semmel.

Doch auch Rock Am Ring und Rock Im Park dürfen sich wieder einmal freuen, und Sandmann-Hymnen üben, denn auf beiden Festivals wird die Band einen Abend headlinen.

Also ran an die Karten und keine Sorge, in solchen Momente ist es auch mal gestattet, sich für Glück ins Höschen zu machen. Sind ja schließlich Metallica.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Anne-Catherine Swallow

Geboren 1987 in Heidelberg, aufgewachsen in Paris, Diplom Kreatives Schreiben & Kulturjournalismus aus Hildesheim. Zu haben für alles, was laut, düster und böse ist.

Eine Antwort auf Metallica kommen 2014 nach Deutschland! Live und exklusiv

  1. Pingback: Metallica mit “coolem” Auftritt in der Antarktis – amusio.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>