Goldjunge Josh Groban auf Platz Eins – Neues Album bleibt nicht ohne Echo

Von seinen Fans schon mit Ungeduld erwartet, gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von dem Sänger mit der unverwechselbaren Stimme. In den USA stieg das aktuelle Album von Josh Groban „All that Echoes“ kurz nach seinem Erscheinen direkt auf Platz eins der Billboard Charts. Damit hat die Neuerscheinung bereits Goldstatus erreicht. Nun warten wir gespannt, auf die Reaktion des deutschen Publikums des bereits so erfolgreich gestarteten neuen Werks des Goldjungen mit Italo-Flair.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

 

Ganz entspannt genießt der erfolgsverwöhnte Songwriter den kometenhaften Aufstieg seines Neuen Albums

Josh Groban stürmt mit seinem neuen Album “All That Echoes” direkt auf Platz 1 der Billboard Charts

In seinem bislang sechsten Album präsentiert der kalifornische Superstar zwölf erlesene Songs, darunter die inspirierte erste Singleauskopplung „Brave“, ein Beispiel seines fortgeschrittenen Könnens.

Bei vielen seiner neuen Songs beteiligte sich der Singer und Songwriter auch wieder, wie in seinen vorigen Veröffentlichungen, selbst als Autor. Somit ist Josh Grobahn mit „All That Echoes“ wieder ein sehr persönliches Werk gelungen, das vor allem die weiblichen Fans begeistern wird.

Produziert wurde „All That Echoes“ von dem Erfolgsgaranten Rob Cavallo, der auch für Green Days musikalische Karriere verantwortlich ist. Weiterhin entstand das neue Album in enger Zusammenarbeit mit dem italienischen Superstar Laura Pausini, deren Stimme als perfekte Ergänzung zu Grobans gefühlvollem Timbre harmoniert.

Anfang Juli wird der gefeierte Songpoet auch wieder auf deutschen Bühnen präsent sein und seine neuen Songs life seinem Publikum vorstellen. Konzertauftakt ist am 02.06. in Berlin, es folgen weitere Auftritte in Hamburg (03.06.), Düsseldorf (05.06.) und Frankfurt (07.06.)

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Annette Martens

Annette Martens Medienwirtin, Literatur- und Theaterwissenschaftlerin M.A., Journalistin, PR & Werbung, Texte für Homepages, Interviews. Aus dem Münsterland zog es mich zum Studium nach Erlangen. Seit 1999 freie Autorin im Großraum Nürnberg für Print- und Online-Medien. Ich mag: Musik von U2, Sting, Dylan, deutsche Texte, Kino und Klassik.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>