"Zum Glück in die Zukunft 2"

Marteria released neue Single “Kids”

Ein wenig werden wir noch im Wartezustand ausharren müssen, was die Veröffentlichung des neuen Albums von Marteria “Zum Glück in die Zukunft 2″ angeht.
Mit dem Release der Single “Kids (2 Finger an den Kopf)” macht der Rapper uns diesen Zustand aber um einiges erträglicher. Am 22.11. lief der Song bereits auf einigen Radiostationen, offizieller Release-Termin ist jedoch erst der 06.12.13.
Nach dem Song “Big Bang” und “Bengalischer Tiger” ist “Kids” die dritte Singleauskopplung seiner nächsten LP, die Ende Januar erscheinen wird.

Administriere bereits ab €0,- Deine Tanzschule!

Marteria veröffentlicht die Single "Kids" aus seinem Album "Zum Glück in die Zukunft 2". (Foto: Paul Ripke @Sony Music)

Marteria veröffentlicht die Single “Kids” aus seinem Album “Zum Glück in die Zukunft 2″. (Foto: Paul Ripke @Sony Music)

Am 6. November veröffentlichte Marteria die Single “Bengalischer Tiger” auf seinem Facebook-Profil zum freien Download. Zur neuen Single “Kids” gibt es zwar noch keinen Download Link, jeden Wunsch kann der gute Mann aber ja auch nicht erfüllen. Spätestens am 31.01.14, wenn das neue Album von Marteria “Zum Glück in die Zukunft 2″ erscheint, haben wir den Track dann auf Silberling.

Wachbleiben bis die Wolken wieder Lila sind – war gestern
Im neuen Song geht es wie so oft ums Feiern, nur scheint der Rapper aus Berlin in letzter Zeit gar nicht immer so zufrieden zu sein mit der Feierwütigkeit in seinem Umfeld.
Tja, aber `die Erde dreht sich halt weiter´, alle werden irgendwann mal “erwachsen”. Bis vor kurzem war es noch das Feiern bis in die Morgenstunden, was der Rapper besungen hat, heute sind es die spießig gewordenen Freunde, die keine Lust mehr auf Party, Randale und Krawall haben.

Hier der Chorus aus dem Song “Kids (2 Finger an den Kopf)” (Lyric):
“Alle haben ´nen Job, ich hab Langeweile, keiner hat mehr Bock auf kiffen, saufen, feiern, so ist das hier im Block Tag ein Tag aus, pack´ mir 2 Finger an den Kopf und mach´ Päng Päng Päng”

Hier könnt ihr in die neue Single “Kids (2 Finger an den Kopf)” reinhören. Es ist zwar erst mal nur der Radio Mitschnitt von Radio Fritz, das tut der Qualität aber keinen Abbruch.

Zum Album “Zum Glück in die Zukunft 2″ kann man schon mal verraten, es gibt wieder Zusammenarbeiten mit Yasha und Miss Platnum, außerdem mit Julian Williams, Campino von den Toten Hosen.

 

Trackliste Marteria “Zum Glück in die Zukunft 2″:
1. Intro
2. Kids (2 Finger an den Kopf)
3. OMG!
4. Die Nacht ist mit mir – featuring Campino
5. Alt und Verstaubt
6. Pionier
7. John Tra Volta
8. Bengalischer Tiger
9. Eintagsliebe featuring Julian Williams

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Mela Scheider

Geboren bin ich 1987 in Berlin, somit habe ich Teile meines Lebens in B-Town verbracht, andere Teile wiederum in Bremerhaven. In Berlin habe ich Journalismus studiert und habe im Bereich TV, Radio und Print gearbeitet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>