"Roll Up European Tour" -am Freitag im Modernes

Kid Ink kommt nach Bremen

Das schüttelt selbst die verschlafensten Bremer wach und auch diejenigen, die bereits mit dem Sofa eins geworden sind. Ansonsten an alle Hip Hopper in Bremen: AUFSTEHEN!
Auch Sturm und Kälte sollten uns .. nein, können uns nicht abhalten vom Feiern und mit wem sollte das besser klappen als mit Brian Todd Collins – also known as – KID INK!
Der fast-auf-jedem-Fleck-des Körpers tätowierte Rapper ist gerade auf seiner “Roll Up European Tour” und beehrt uns, mit all seinem wunderbaren Rap-Talent, in der Hansestadt Bremen.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Der Rapper aus Kalifornien besucht uns mit seiner "Roll Up European Tour" im stürmischen Bremen. (Foto: Kid Ink - Presse)

Der Rapper aus Kalifornien besucht uns mit seiner “Roll Up European Tour” im stürmischen Bremen. (Foto: Kid Ink – Presse)

Platz 1 der ITunes Charts konnte sich der Rapper aus Kalifornien bereits mit seiner Promo EP “Almost Home” sichern, nun beweist er ein zweites mal in Deutschland was er live zu bieten hat, neben seiner Körperkunst natürlich.

Gestern war er noch im Astra in Berlin, heute am 06.12. stattet der Rapper uns einen Besuch in den schicken Räumen des Modernes in Bremen ab.
Einlass ist mit 19 Uhr zwar eher früh, der Rapper wird uns aber garantiert, wie wir´s kennen, ein wenig warten lassen.

Gespannt und voller Vorfreude warten wir ab, bis es heißt:
I’m goin hard body til´ there´s no more room left
And you ain’t ever seen nobody sittin´ thru this
You got space, tat it up, tat it up, tat it up, tat it up

 

Also Bremer macht euch gefasst und trotz ungemütlichem Wetter – der Besuch wird sich lohnen.

Freitag, 06.07.13 – Kid Ink im Modernes Bremen
Einlass: 19 Uhr
Ticket Preis: um die 30 Euro

 

Und hier die noch ausstehenden Tour Dates für Kid Ink´s “Roll Up European Tour” in Deutschland:

06.12.13 – Bremen, Modernes ab 19 Uhr
07.12.13 – Hamburg, Docks ab 20 Uhr
10.13.13 – Stuttgart – Wangen, LKA Longhorn ab 20 Uhr
11.12.13 – Köln, Live-Music Hall ab 20 Uhr

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Mela Scheider

Geboren bin ich 1987 in Berlin, somit habe ich Teile meines Lebens in B-Town verbracht, andere Teile wiederum in Bremerhaven. In Berlin habe ich Journalismus studiert und habe im Bereich TV, Radio und Print gearbeitet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>