Zum 70. Geburtstag von Jim Morrison

Update der The Doors iPad-App

Hätte sich „The Lizard King“ nicht frühzeitig dazu entschlossen, dem Club 27 beizutreten, er wäre morgen stolze 70 Jahre alt geworden: Jim Morrison kam am 8. Dezember 1943 in Melbourne zur Welt und starb im Alter von 27 Jahren am 3. Juli 1971 in Paris an einer Überdosis Heroin. Doch seine lyrischen Texte und der Avantgarde-Rock der Doors leben bis heute – die Band gilt als eine der einflussreichsten der 60er Jahre.

Administriere bereits ab €0,- Deine Tanzschule!

Jim Morrsion wäre morgen 70 Jahre alt geworden. Bildrechte: Networking Media.

Jim Morrison wäre morgen 70 Jahre alt geworden.
Bildrechte: Networking Media.

Passend dazu erscheint morgen ein umfangreiches Update der THE DOORS iPad-App.Die App ist nur im Apple App Store erhältlich.

Die neuen Funktionen der App bieten beispielsweise einen Tribut an den in diesem Jahr an einem Krebsleiden verstorbenen Keyboarder Ray Manzarek. Es gibt ein Video-Interview mit John Densmore und Robby Krieger sowie neuen Content, Musik, Fotos und eine Graphic Novel. Außerdem wurden die Navigation und das Layout der App verbessert.

Die THE DOORS iPad-App ist in ihrer Art einmalig: Sie erzählt die ganze Geschichte der legendären Kultband auf eine einzigartige, faszinierende Weise und leuchtet jeden Aspekt der Karriere genaustens aus. Die THE DOORS iPAd-App bietet den Nutzern zudem selten gezeigte Videos, unveröffentlichte Bandfotos und vieles mehr. Eine innovative App, die es einem erlaubt, seine Lieblingsband aus einem ganz neuen Blickwinkel kennen zu lernen. Insbesondere für eingefleischte Fans ein Muss!

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Anne-Kathrin Fischer

Musikredakteurin und Konzertgängerin aus dem schönsten Hamburg. Kein Event, kein Festival, kein Regenbogen ohne mich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>