Exquisite Blubberbrause

Metalqueen Doro bringt Schaumwein und Bio-Rotwein auf den Markt!

Grund genug die Korken knallen zu lassen hatte Doro Pesch in diesem Jahr zu Genüge: sage und schreibe 30 Jahre steht die Metalqueen nun schon auf der Bühne und zelebriert ihr Jubiläum nicht nur mit ihrer exklusiven “30 Years Strong And Proud-Tour”, sondern liefert zum geselligen Umtrunk mit ihren Fans nun auch die passenden Getränke.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Doro Pesch Wein Schaumwein

Doro lässt die Korken knallen: ‘Herzblut’ und ‘Hero’
(Quelle: Nuclear Blast)

Da sage einer noch Bier wäre Metal. Sängerin Doro Pesch sieht das völlig anders und setzt bei ihrer neuesten Errungenschaft auf hochwertig alkoholisches Gut. Mit dem Bio-Rotwein ‘Herzblut’ und dem Schaumwein ‘Hero’ bringt die Sängerin ihren eigenen Metal-Schampus auf den Markt – beide benannt nach Songs der blonden Rock-Ikone.

‘Herzblut’, gekeltert aus Trauben von 80-130 Jahre alten Garnacha-Reben aus der spanischen Region Calatayud, soll nach dunkler Kirsche, Brombeerkonfitüre, Cassis, Kaffee und einer leichten balsamischen Note schmecken. ‘Hero’ ist der erste Rock’n’Roll Champagner überhaupt und wird mit einer traditionellen zweiten Gärung direkt in der Flasche hergestellt.

Doro Pesch ist jedoch nicht die Erste, die auf den Geschmack erlesener Weine gekommen ist. So führen unter anderem Motörhead, The Rolling Stones, Slayer und AC/DC ihre hauseigenen Signature-Weine im Merch-Sortiment.

 

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Agnes Berndanner

Agnes Berndanner | Freie Musikjournalistin. Geboren in Weißenburg i. Bay., derzeit beheimatet in Mannheim. Studium der Theater-, Musiktheater- und Literaturwissenschaft an der Universität Bayreuth. Zu jeder Situation den passenden Soundtrack, doch zu Hause fühlt sie sich in den musikalischen Extremen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>