Der Titelsong zum neuen Film von Michael Bully Herbig "Buddy"

Schmidt veröffentlicht neue Single “For Once In My Life”

Schon wieder gibt es Neuigkeiten von Michael `Bully´ Herbig.
Ja, der Mann ist wirklich ein ausgesprochen ehrgeiziger Kreativer, am 25.12. veröffentlicht “Bully” seinen neuen Film “Buddy”, bei dem er wieder mal beweist, was er vom Filmemachen versteht. Neben der Rolle als Produzent, hat er auch die des Drehbuchautoren und des Regisseurs übernommen.
Für den Soundtrack zum Film hatte das `all-in-one Talent´ aber noch einen ganz speziellen Wunsch – Titelmelodie sollte eine Coverversion des Songs “For Once In My Life” werden, der im Original von Stevie Wonder gesungen wird.
Auserkoren die Musik zum Film beizusteuern, wurde die schöne Jazz Sängerin “Schmidt” – der Song passte perfekt.

Administriere bereits ab €0,- Deine Musikschule!

Schmidt veröffentlicht eine Coverversion des Songs "For Once In A Life" exklusiv zum Film "Buddy. (Foto: Warner)

Am 6.12. wurde die Coverversion des Songs “For Once In My Life” exklusiv zum Film “Buddy” veröffentlicht. (Foto: Warner)

Mit seinem Humor konnte er überzeugen
Lange überlegen musste Elisa Schmidt, wie die Künstlerin “Schmidt” gebürtig heißt, nicht ob sie den Song für den Film von Bully singt, zu dem Multitalent Michael `Bully´ Herbig hat die Sängerin ein sehr positives Verhältnis, denn “sie mag seinen Humor und ist beeindruckt von seiner Arbeit”, so die 23 jährige in einem Interview zum Film.

Die Single “For Once In My Life” wurde exklusiv für den neuen Film von Michael Bully Herbig aufgenommen und ist bereits am 6.12. veröffentlicht worden.
Von dem wunderschönen, jazzigen und verträumten Stück, könnt ihr euch am besten selbst einen Eindruck machen. Hier kommt ihr zum Video “For Once In My Life” und hier könnt ihr die Single bei ITunes kaufen.

 

Schmidt zu Gast bei “Bully macht Buddy”
In der Sendung “Bully macht Buddy”, die seit dem 18.11. um 21.15 Uhr auf ProSieben läuft, ist Schmidt mit dem Song für den Film am 23.12. live zu sehen und zu hören. Das sollten wir uns nicht entgehen lassen.

 

Die Jazz und Pop-Sängerin Schmidt ist bei Warner unter Vertrag. Ihr erstes Album “Femme Schmidt”, welches im Mai 2012 erschien, nahm Schmidt mit dem bekannten Produzenten und Songschreiber Guy Chambers, der bereits mit Größen wie Robbie Williams und Tom Jones zusammengearbeitet hat, auf.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Mela Scheider

Geboren bin ich 1987 in Berlin, somit habe ich Teile meines Lebens in B-Town verbracht, andere Teile wiederum in Bremerhaven. In Berlin habe ich Journalismus studiert und habe im Bereich TV, Radio und Print gearbeitet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>