neues Album

28 April 2014,
IMG_0043
Pfundskerle lassen es krachen

Gelungener CD-Erstling von „Poundshot“

Andere denken in dem Alter schon an den verdienten Ruhestand, nicht jedoch die drei Pfundskerle von Poundshot. Donald „The Don“ Vermeul (53) am Bass, Andreas …

03 Februar 2014,
Sophie Ellis-Bextor kommt in die reifen Jahre
Das neue Album „Wanderlust“

Sophie Ellis-Bextor kommt in die reifen Jahre

Fernweh und Reiselust sind in! Nachdem im vergangenen Jahr schon ihre Landsfrau Polly Scattergood die „Wanderlust“ gepackt hat, macht sich die Engländerin Sophie Ellis-Bextor nun …

16 Dezember 2013,
Kelly Clarksons Weihnachtshits sind „Wrapped In Red“
Die besten Geschenke kommen mit einer roten Schleife

Kelly Clarksons Weihnachtshits sind „Wrapped In Red“

Jedes Jahr veröffentlichen zahlreiche Musiker Weihnachtsalben. In diesem Reigen findet sich nun auch US-Sängerin Kelly Clarkson. Aber im Gegensatz zu vielen, die an der Aufgabe …

13 Dezember 2013,
Heino startet im neuen Jahr wieder durch. Foto: CD-Cover
Party am Krankenbett

Heino feiert seinen 75. Geburtstag in Kitzbühl

Als Heinz Georg Kramm, alias Heino, seine Karriere begann, lagen die meisten der heutigen Chartstürmer noch in den Windeln. Heute begeht der blonde Barde seinen …

12 Dezember 2013,
Johnny Cash "Out Among The Stars" Cover Artwork
Songs aus den 80ern

“Out Among The Stars”: Neues Album von Johnny Cash

Mehr als ein Jahrzehnt nach seinem Tod kehrt Musiklegende Johnny Cash wieder zurück ins Plattenregal – und das mit einem komplett neuen Album. Zwölf bislang …

12 Dezember 2013,
Leona Lewis feiert „Christmas, With Love“
Weihnachten, mit Musik

Leona Lewis feiert „Christmas, With Love“

Leona Lewis präsentiert ihr erstes Weihnachtsalbum „Christmas, With Love”. Neben bewährten Pop-Weihnachtsklassikern finden sich auf der vierten Platte der 28-jährigen Britin auch drei Neukompositionen sowie …

11 Dezember 2013,
Bushidos Umzug wegen Brand verschoben. Foto: Wikimedia commons, Fotodimatti
"Schlampige Polizeiarbeit"

Feuer in Bushidos Villa war Brandstiftung

Heute Morgen war es nur ein Verdacht, doch schon am Abend ist aus dem Verdacht eine Tatsache geworden. Das Feuer im Dachstuhl der Berliner Bushido-Villa …

11 Dezember 2013,
Die Feuerwehr Kleinmachnow musste bei Bushido löschen. Foto: Freiwillige Feuerwehr
War es Brandstiftung?

Dachstuhl von Bushidos Villa in Flammen

So hatte sich Anis Mohamed Youssef Ferchichi, alias Bushido, die Adventszeit sicher nicht vorgestellt. Statt Kerzen brannte in der Nacht der Dachstuhl seiner neu renovierten …

05 Dezember 2013,
Wolf Maahn: 1. Sturmopfer. Foto: CD Cover
Erstes "Xaver"-Sturmopfer

Wolf Maahn Konzert in Hamburg abgesagt

Der Nikolaus-Orkan “Xaver” hat in der Musikbranche sein erstes Opfer gefunden. Das Konzert von Wolf Maahn (Rosen im Asphalt) in der Hamburger “Fabrik” am heutigen …

04 Dezember 2013,
Kaiser Chiefs Sänger Ricky Wilson.
(Foto: Henry Laurisch)
Education, Education, Education & War

Neues Album der Kaiser Chiefs erscheint Ende März

The Kaiser Chiefs are back! Nach ihrem recht experimentellen Album “The Future Is Medieval ” von 2011, war es um die Indie-Rocker ruhig geworden. Jetzt …

Seite 1 von 912345...Letzte »