Ein Machtwort für Rihanna

Jetzt mal Hände hoch: Wer von euch folgt „Badgalriri“ auf Instagram? Wer es noch nicht tut, wird spätestens in ein paar Minuten mal reinschauen, denn unter dem Usernamen postet Rihanna (Spitzname RiRi) Fotos live von der Bühne, ihrem Touralltag, Partys mit Freund Chris Brown – und oben drauf ziemlich heiße Bilder von sich selbst: mal im engen Body (ja zugegeben, das kennen wir ja eigentlich schon aus sämtlichen Musikvideos) oder mit der Hand im Schritt.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Quelle: http://www.mlk.com

Quelle: http://www.mlk.com

Blöderweise treibt sich scheinbar auch „Mama Riri“ in den sozialen Netzen rum und ist nun über die Fotos einer Freundin von Rihanna gestolpert, die den Popstar mit Fellkapuze auf dem Kopf, dafür aber unten ohne zeigen.

Die Fotos von Userin mforde11 aka. Melissa Forde sind zwar schon 13 Wochen alt, aber da es auch den Müttern der Stars ab und an zu bunt wird, hat sie ihre 25-jährige Tochter direkt angerufen, um ein Machtwort zu sprechen. Rihanna dazu in einem Interview der Elle: „Sie ist der einzige Mensch auf der Welt, vor dem ich Angst habe.“ Aber, liebe Jungs, jetzt nicht ärgern: Besonders lang scheint die Standpauke nicht gewirkt zu haben, denn erst in den letzten Tagen erschien wieder ein freizügiges Foto auf Badgalriris Instagram-Account. Ich wette, ihr habt eben eh schon reingeschaut und es entdeckt…

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Sophie Krause

Immer viel um die Ohren - vor allem Musik und die steifen Brisen Hamburgs.