Nach dem Oscar fehlt nur noch der Führerschein…

Man will es kaum glauben, aber Adele ist tatsächlich eine der wenigen Künstlerinnen, die keinen Führerschein besitzt. Verwunderlich – die Frau die den Oscar vor wenigen Wochen für Skyfall erhalten hat und mit den Auszeichnungen auf nationaler und internationaler Musikbühne gar nicht mehr hinterher kommt, hat keinen Führerschein! Da sie jedoch vor wenigen Monaten Mama geworden ist und bald wohl den Sohnemann auch durch die Gegend fahren muss, ist der Führerschein ein Muss. Dazu jagt sie einen Termin nach dem anderen hinterher.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Adele

Adele

Für die 24jährige Britin, die erneut eine kleine künstlerische Pause einlegen will (hat sie sich redlich auch verdient, würden wir sagen), ist das wohl der ideale Zeitpunkt den Führerschein zu machen. Lediglich die Frage besteht, ob sie die Prüfung in England oder doch in den USA ablegen will. Da sie bald sowieso nichts mehr auf der großen Insel halten kann und Los Angeles jeden Tag aufs Neue lockt, sollte Sie wohl den Schein lieber drüben machen. Denn die Verkehrsregeln des Linksverkehrs in England würden sie mit dem Rechtsverkehr in den USA sicherlich durcheinanderbringen. Warten wir also ab, wann und wo Adele ihren Führerschein macht und welches familiensichere Auto, wie sie zumindest selbst sagt und einen Sportwagen ausschließt, es am Ende sein wird.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!