Silje Nergaard (Mathias Bothor)
Silje Nergaard (Mathias Bothor)

amusio: „Und diesem Wunsch wirst Du auf deiner anstehenden Tour entsprechen?“

Silje Nergaard: „Sicher doch, wenn auch natürlich die Präsentation des neuen Albums im Mittelpunkt stehen wird. Aber es wird auch älteres Material zu hören geben, und darunter sicher auch der ein oder andere Song auf Norwegisch.“

amusio: „Wie viele Musiker werden Dich live begleiten?“

Silje Nergaard: „Um ein möglichst intimes Konzerterlebnis zu kreieren, habe ich mich dazu entschlossen, es bei zwei großartigen Kollegen zu belassen. Wir werden also als Trio auftreten und uns die Instrumente untereinander aufteilen, so werde ich zum Beispiel auch am Keyboard zu hören sein. Wir sind ein eingespieltes Team, und es macht sehr viel Spaß, die Live-Arrangements zu erarbeiten. Ich bin davon überzeugt, dass drei Musiker genügen, um ein abendfüllendes Set zu bieten, vorausgesetzt, diese drei wissen, was zu tun ist. Aber dieses Wissen haben wir (lacht).“

Silje Nergaard live:

13.04. Bonn (Harmonie)
14.04. Koblenz (Café Hahn)
15.04. Mainz (Frankfurter Hof)
16.04. Karlsruhe (Tollhaus)
17.04. Helmbrechts (Bürgerhaus)
18.04. Herford (Schiller Club)
19.04. Worpswede (Musichall)
21.04. Hannover (Pavillon)
22.04. Hamburg (Laeiszhalle)
23.04. Münster (Germania Campus Cloud)
24.04. Magdeburg (Karstadt Kultur Café)
25.04. Leipzig (Peterskirche)
26.04. Dresden (Lukaskirche)
28.04. Ingolstadt (Bürgerhaus/Diagonal)
29.04. München (Jazzclub Unterfahrt)
30.04. Krün (Schloss Elmau)
wird im Herbst fortgesetzt

siljenergaard.com
facebook.com/SiljeNergaard
youtube.com/user/SiljeNergaardVideos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert