WGT Vorbericht (6)

Interview mit Julia Beyer (Seasurfer)

Sunsurfer: "Headlights" EP -Pledge-Kampagne (facebook.com/seasurfer)

Sunsurfer: „Headlights“ EP -Pledge-Kampagne (facebook.com/seasurfer)

amusio: „Und diese EP wird komplett auf eurer Setlist stehen?“

Julia Beyer: „Na klar, die wird komplett gespielt. Natürlich im Mix mit dem Material von Dive In, wo ja auf der CD noch Dorian E. für den Gesang verantwortlich zeichnete. Wir sind gespannt, positiv gespannt. Außerdem läuft ja auch noch die Pledge-Kampagne zur EP. Da sind wir für jede Unterstützung dankbar, das kann auch ein Facebook-Posting sein. Enden wird sie erst Mitte Juni, mit unserem Auftritt auf dem Blackfield-Festival in Gelsenkirchen.“

amusio: „Was natürlich auch ein ganz besonderes Event darstellt. Würdest Du eine der beiden Szene-Veranstaltungen der anderen vorziehen?“

Julia Beyer: „Nein, da kann und will ich nicht priorisieren. Dafür sind beide Veranstaltungen einerseits zu unterschiedlich, andererseits beide auf ihre Art einfach großartig. Als bekennende Ruhrpottlerin stehe ich dem Blackfield natürlich sehr nahe, aber das WGT ist nun einmal ein Ereignis, dass sich sämtlichen Vergleichen entzieht. Ich freue mich jedenfalls extrem auf beide Festivals.“

Seasurfer – On Tour

23.04. Köln (Tsunami Club) w/ Last Leaf Down
24.04. Berlin (Slaughterhouse) w/ Last Leaf Down & The History Of Colour TV
25.04. Hamburg (Astra Stube) w/ Last Leaf Down & The History Of Colour TV

22./25.05. Leipzig (Wave Gotik Treffen)
12.06. Gelsenkirchen (Blackfield Festival)

seasurfermusic.com
facebook.com/seasurfer

wave-gotik-treffen.de

 

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!