Pünktlich zum ersten Weihnachtstag (wenn das Schlimmste meistens schon wieder vorbei ist) präsentiert Danse Macabre ein nigelnagelneues Stück der floridanischen Vorzeige Wave-Rocker Astari Nite. Always Like Yesterday heißt das hübsche Teil, gewisse Rückschlüsse auf den hoffentlich bald erscheinenden Nachfolger zur großartigen Debüt Full Length Stereo Waltz dürften durchaus zu schließen sein: Noch mehr Melodie, noch mehr Impulsivität und Verbindlichkeit.

Astari Nite: "Always Like Yesterday" (Danse Macabre)
Astari Nite: „Always Like Yesterday“ (Danse Macabre)

Und wenn an dieser Stelle schon jetzt verraten werden darf, dass Astari Nite Willens sind, im nächsten Jahr erneut deutsche Bühnen zu verunsichern (der Erstversuch zum WGT 15 ward zum Triumph), dann gibt es am 28. Dezember auch keinen Grund, über das dann bereits wieder gewesene Fest der Feste zu lamentieren. Astari Nite machen eben doch mehr Bescherung los, als ihre allzeit sommerliche Herkunft nahelegt. Klingelingeling.

officialastarinite.com
facebook.com/astarinitemusic
dansemacabre.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert