Wir sind vorbei – Enno Bunger live

Noch vor knapp drei Jahren sang Enno Bunger auf dem Album „Ein bisschen mehr Herz“ von der ewigen Freundschaft und dem gemeinsamen Klippensprung. Fragte sich aber auch, warum alles so kompliziert sein muss.

Manchmal bleibt nichts anderes übrig, als sich zu trennen.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Quelle: Agentur ZeitZuBleiben

Quelle: Agentur ZeitZuBleiben

„Wir sind vorbei“ heißt das aktuelle Album mit dem Enno Bunger momentan auf Tour ist. Ein Konzeptalbum rund um das Ende einer Beziehung. Mit jedem Lied vertont er eine Phase der Trennung. Schwermütig singt er die Klavierballaden. Auf die gewohnten und abwechslungsreichen Indie-Rock-Einflüsse wird allerdings auch hier nicht verzichtet.

Der Name ist Programm! Die „Wir sind vorbei“-Tour ist tatsächlich die letzte, die in dieser Konstellation stattfindet. Wer also wissen möchte, ob Enno Bunger das ein oder andere Lied live seinen beiden Bandkollegen Bernd Frikke und Nils Dietrich widmet, sollte sich schnell für eines der letzten Dates ein Ticket kaufen!

26.03.13 Berlin, Cassiopeia
27.03.13 Magdeburg, Songtage@projekt7
29.03.13 Hamburg, Prinzenbar 31.03.13 Leer, Zollhaus

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Melanie Kri

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund - dafür in die Hand. Und in die andere einen Stift. Als gelernte Veranstaltungskauffrau auf diversen Berliner Events zu hause. Als ausgebildete Journalistin und freie Autorin wird genau darüber geschrieben. Mit Herzblut.