Duett von Adele und Robbie Williams?

Mit „Something Stupid“ gelang Robbie Williams vor über 12 Jahren ein Riesenhit in einem Duett – damals mit Schauspielerin Nicole Kidman. Die Nachricht die nun die Runde macht, dass er ein Duett mit Adele bilden möchte, klingt hochinteressant. Oskarpreisträgerin (Skyfall) Adele scheint von der Idee gar nicht mal so abgeneigt, obwohl ihr Management ähnliche Angebote von anderen Künstlern in der Vergangenheit schon mehrmals abgelehnt hat. Aber bei Robbie Williams sind die Vorgaben eindeutig ganz anders: er ist auch Brite, supererfolgreich, 20 Jahre nun auf der Bühne und hat wie bereits erwähnt „Duett-Erfahrung“.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Robbie Williams

Robbie Williams – Quelle wikipedia

Die beiden sollen sich in Los Angeles während der Oskars getroffen und das gemeinsame Projekt anscheinend auch schon besprochen haben – zumindest die Idee.

Um was für einen Song es sich genau handeln wird und wann das Ganze produziert werden soll, steht zwar noch in den Sternen, aber der erste Schritt für diese sehr interessante Zusammenarbeit ist getan.

Beide Stars sind in den letzten Jahren so erfolgreich, dass solch ein Duett durchaus das Potenzial haben könnte, ein Welthit zu werden. Ob Adele selbst den Song schreiben wird, evtl. die Hilfe von Paul Epworth (Co-Writer von Skyfall) in Anspruch nehmen wird oder Robbie Williams selbst mitwirken wird, wird sich am Ende zeigen.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!