Amphi-Besucher (Hermiona von Wuzelfuß)
Amphi-Besucher (Hermiona von Wuzelfuß)

Nun, jede Wahl erweist sich als richtig, wobei sich die Nummer von Simone (Spiritual Front) auf dem Schiff („Orbit Stage“) als die womöglich heftigste erweist. Wer dabei war, wird es bestätigen: Das war es! Dann doch!!! Und nichts gegen Editors und Joachim, die ihren Job auch mit Lust verrichten, mit einer Lust, die wünscht, dass alle 12.000 auf einem Schiff zu Horizonten aufbrechen, deren Gewahrwerdung viel mit dem zu tun hat, was auf dem diesjährigen Amphi geboten wurde.

Nach dem unglücklichen Abstecher in die Arena ist das Amphi hiermit rehabilitiert. Dank einer überwiegend souveränen Organisation, durchweg eisern motivierten Künstlern und Gästen, Besuchern, Fans und Triebtätern, die ziemlich genau wissen, warum sie dabei waren. Und wiederkommen werden.

amphi-festival.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert