Köln, den 19. August 2016

Böser Wolf im Blue Shell

Soeben ist sein aktuelles Hit-Album Boehse-Boehse von 666 auf 57 im Amazon Bestseller-Ranking emporgeklommen, doch das Ende jeglicher Fahnenstangen muss für einen Entertainer wie ihn stets unabsehbar bleiben. Auch der kontinuierliche Dienst am Kunden, den Böser Wolf in Form von aufsehenerregenden Live-Performances landauf landab zu leisten imstande ist, trägt dazu bei, dass sich dem „schönsten Comedian nach Helge Schneider“ und erklärten Fan von Joachim Witt auch weiterhin nur Wachstumsprognosen in den Lebenslauf einschreiben. Nachdem er rund acht Monate auf sich warten ließ, stellt er sich in genau einer Woche – endlich – wieder seinem Publikum der rheinischen Millionenstadt, begleitet von illustren Gästen und selbstverständlich im Blue Shell.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Das Erfolgsalbum, "überall" erhältlich: "Böhse Böhse"

Das Erfolgsalbum, „überall“ erhältlich: „Böhse Böhse“

Da Böser Wolf bereits hier und hier unseren Lesern ausführlich vorgestellt wurde, an dieser Stelle zunächst ein Blick auf die flankierenden Maßnahmen: Rebell Duck, ein wuchtig rockender Vierer aus Köln-Dellbrück, der bereits vor Wochenfrist (gemeinsam mit Axid Rain und Hingerhoff) seine Shell-Kompatibilität unter Beweis stellen konnte – sowie Unplanbar aus der Bergischen Metropole, einer Formation, deren Ruf besonders flott intonierten Indiepop-Flairs vorauseilt. Unterhaltsam und schweißtreibend zugleich, jeder auf seine Art – und sicher jeden Cent der Saalmiete wert.

Doch Böser Wolf ist sich darüber bewusst, dass er im Rahmen eines hochwertigen Beiprogramms besonders glänzen kann. Schließlich steht die Tour mit Rammstein noch aus, da will der Mann aus Lünen bestens vorbereitet sein und sich durchsetzen können. Wer allerdings ein Hit-Album von Format (Boehse-Boehse) in der Gepäckfestplatte als rundum eigenhändig gezüchtet vorweisen kann, dem wird auch vor der grimmigsten Großmutter im Publikum nicht bange.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!