Viel zu lang gewartet – Live 2014

Was sagt man dazu. Der Satz spricht Bände und kündigt an, worauf mit Sicherheit seine treuesten Fans sehnsüchtig gewartet haben dürften. Howard Carpendale begibt sich auf Tour. Und wenn, dann richtig. Deutschland, Österreich und die Schweiz stehen im Blickfeld des bereits angelaufenen Kartenvorverkaufes. Der charismatische Sänger mit Akzent präsentiert in diesen Tagen das gleichnamige Album, welches im September erscheinen wird. Persönlicher können Momente wie diese kaum sein.

Neues Erlebnis bei der Organisation Deiner Musikschule

Quelle: semmel.de

Quelle: semmel.de

Als Carpendale 2012 seine Entscheidung für das neue musikalische Vorhaben traf, folgte er seiner inneren Berufung. Wie für jeden Vollblutmusiker auf diesem Planeten ist ein Abschied meist nur der Beginn, einer neuen Schaffensphase.

Die wesentlichen Stationen in seiner Laufbahn haben ihm Unmengen an Einsicht beschert. Seiner Meinung nach haben alle Kontinente, welcher er betrat, eines gemeinsam.

Zu wenig Menschenverstand und Toleranz. Da spricht die Weisheit aus seinem Herzen. Der Erfolg bestätigt seine Einstellung zum Leben und seinen Herausforderungen. Seine Kreativität ist ungebrochen, ein Zeichen seines Selbst. Die Tourdaten stehen fest und können sich sehen lassen.

Im März 2014 geht es los. Man darf sich also freuen, auf einen energiegeladenen Mister Carpendale. Das Publikum ist sein Leben und die Bühne hat ihn zu dem gemacht, was er ist.

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!

Über Melanie Dworaczek

Autorin und kreativer Geist aus der sächsischen Weinregion. Ziel: Erfrischend, unkonventionell, gelebte Atmosphäre in Kunst und Kultur zu spiegeln. Einsicht erlangen, sich den vielfältigsten Charakteren nähern. Mit Liebe zur Musik, auf Entdeckungsreise.