Köln 06.05.2018

Der Rest im Blue Shell

Der Rest (facebook.com/derrest)

Der Rest (facebook.com/derrest)

Wenn alles andere diffundiert – auf Der Rest ist Verlass! Was bleibt denn auch anderes übrig, als jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen, der live angebotenen Therapie für alle des bekanntermaßen zwischen Motörhead, Discharge und James Last seine eigene Nische tapezierenden Hamburger „Powertrios“ um den weltgewandten Sozio-Analytiker Phil Taraz mit offenem Herzen und (zunächst noch) geschlossenen Rocksäumen entgegenzutreten? Noch weniger als nahezu nichts, so die Sitzung standesgemäß im Club-Klinikum Blue Shell stattzufinden hat. Freut euch! So jung kommen wir nie mehr zusammen…

Als flankierende Maßnahme begeben sich diesmal mit den altvertrauten Mö-Gladbacher Minimal-Punks Die Strafe sowie – erneut – mit den längst hoch gehandelten Noise-Eklektizisten Bilitis gleich zwei weitere Hirnhartspüler und Gemütsentkalker auf die kollektive Suche nach dem fälschlicherweise überwunden geglaubten Gral der soziopathischen Unzulänglichkeit. Enjoy or die!

Lasst uns tanzen:
youtube.com/watch?v=Gsma-6kuCcM

Heute beginnt der Rest deines Lebens:
youtube.com/watch?v=iUz4NoFprso

weitere Termine:

05.05. Offenbach (Waggon)
19.05. Hamburg (Menschenzoo)

derrestmusik.com
facebook.com/derrest

die-strafe.de
facebook.com/diestrafe

facebook.com/bilitiscologne

blue-shell.de

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!