Interview mit Vivie Ann

„Dabei ist doch alles besser als Belanglosigkeit“

Vivie Ann (Marie Hochhaus)

amusio: „Und jetzt die Tour zum Album, im Mai…“

Vivie Ann: „Wir freuen uns sehr! Endlich mal wieder mit einer Band unterwegs zu sein. Und nicht wie zuvor als Trio. Als besondere Herausforderung empfinde ich dabei den Vorsatz, die zahlreichen Elemente des Albums live umsetzen. Ich bin kein Freund von Backtracks oder Einspielern. Mit diesen schränkt man sich nur ein. Zum Glück haben wir auch tolle Musiker dabei, die willens sind, ihre Mittel und ihr Können einzubringen. Tolle Musiker, die zudem auch gute Freunde sind. Ein traumhaftes Setup! Vielleicht kommen im Sommer noch ein paar Festival-Termine dazu. Wir sind bereit.“

Obsolete Majesty:
youtube.com/watch?v=yeFIV2BCytU

WTHBTS 2019 (Tour Trailer):
youtube.com/watch?v=pMMhNmq7ato

08.03. Hamburg (Knust – Ladies Artists Friends No.4)
18.03. Hamburg (Nochtspeicher)
06.05. München (Ampere)
07.05. Frankfurt/Main (Brotfabrik)
08.05. Berlin (Auster Club)
17.05. Stuttgart (Schräglage)
18.05. Köln (Subway)
19.05. Münster (Hot Jazz Club)
20.05. Hannover (Lux)

vivieann.com
facebook.com/vivieannmusic

PS.: Auch bei Facebook? Dann werde Fan von amusio!